Modellbau Insider

K

kirmesfan 11

Hi,
wollte mir in nächster Zeit einen Insider zulegen.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Insider gemacht?
gute oder schlechte?
und worauf muss ich besonders achten?

Wäre nett wenn ihr schreibt :bye1:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.247
Punkte Reaktionen
3.806
Dann solltest du dich schonmal auf die Suche begeben, da der schon länger nicht mehr im Faller Programm ist und bei den Händlern nur noch (wenn überhaupt) Restbestände sind. :wink:
 
K

kirmesfan 11

Hi,
Ja ist selten aber bei Ebay sind fast immer welche drin. :biggrin:
Aber hat den schon einer??? :bye1:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.247
Punkte Reaktionen
3.806
ZITAT(kirmesfan 11 @ Oct 5 2007, 08:52 PM)
Hi,
Ja ist selten aber bei Ebay sind fast immer welche drin. :biggrin:
Aber hat den schon einer??? :bye1:[/b]


Klar. Ist ein klasse Bausatz, der ohne Probleme läuft. Das einzige was mich dabei genervt hat sind die ganzen kleinen Teilchen, die man an die Gondeln kleben muss. :eek:hmy:
 
K

kirmesfan 11

Hi,
ja ist schon nervig aber sieht auch umso besser aus.
Und außerdem wir haben doch Zeit(viel Zeit) :biggrin:
 
G

gentleman89

Bei eBay sind ständig welche zu haben!!

Das Modell befindet sich meiner Meinung nach noch in der Kategorie Anfänger, damit solltest du keine Probleme haben!
Und wie ich finde sind alle Modelle von Faller super einfach zusammenzubauen, es sei denn man macht alles richtig nach Plan, hatte bis jetzt noch nie Probleme bei allen meiner Kirmesmodelle (ja ich weiss manche haben of Probleme beim bauen :wink: )

MfG
 
L

Lukas

ZITAT(AK74 @ Oct 5 2007, 08:55 PM)
Das einzige was mich dabei genervt hat sind die ganzen kleinen Teilchen, die man an die Gondeln kleben muss. :eek:hmy:[/b]


Taja, das ist Modellbau, und man will es doch Originalgetreu, oder? :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben