Spielzeit Iserlohn - Osterkirmes 2011

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Likes erhalten
1.120
G

Gelöschtes Mitglied 383

Montag ist offen oder ? Ich meine schon, war sonst immer Montags da. Werde dann auch Bilder mitbringem.

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Likes erhalten
1.120
Montag ist offen oder ? Ich meine schon, war sonst immer Montags da. Werde dann auch Bilder mitbringem.

Ja am Montag ist auch geöffnet.

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Likes erhalten
1.120
Wo ist denn der Take Off???

Der Take Off hatte abgesagt und das Geschäft "Auf der Reeperbahn" ist irgendwie garnicht erschienen.

derbug2811

...ist neu dabei
Stammuser
Likes erhalten
12
das ist schade.... ich glaube der take off steht nächstes WE in Aurich auf den Ostermarkt....

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
33.416
Oh-die Twister-Bahn hat zwischenzeitlich neue Dekoelemente und Effekte erhalten!:goog:
Eine Rückwand bei einer Achterbahn ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich . . .

ghosttrain

Stammuser
Likes erhalten
33.416
Der Take Off hatte abgesagt und das Geschäft "Auf der Reeperbahn" ist irgendwie garnicht erschienen.

Die hätten vertraglich bestimmt zusichern müssen,den Schriftzug "auf der Reeperbahn"komplett aufzubauen . . .:dirol:
(Ich wär nicht so fies,wenn ich zwischendurch nicht immer das Geschäft komplett sehen würde!)

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Likes erhalten
1.120
Die hätten vertraglich bestimmt zusichern müssen,den Schriftzug "auf der Reeperbahn"komplett aufzubauen . . .:dirol:
(Ich wär nicht so fies,wenn ich zwischendurch nicht immer das Geschäft komplett sehen würde!)

Also dann muss ich wohl blind sein den dieses Geschäft habe ich am Seilersee nicht gefunden :00008286:.

http://www.ride-index.de/include.php?path=content&type=&contentid=64

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben