Jahrmarkt Musik gesucht

T

Times2007

Bin schon lange auf der suche nach Musik, bzw. aufnahmen von ansagen der Schausteller oder geräusche vom Van Helsing, Break Dancer,...kann mir jemand da helfen?

Außerdem suche ich ein bestimmtes Lied, was öfter auf dem Jahrmarkt läuft und unter den Schaustellern sehr beliebt ist...weiß bloß nicht so richtig, wie das heißt, kenne nur eine Textstelle...is glaub ich aus den 50er oder 60er jahren.

und ich war neulig auf einer Hochzeit eines ehemaligen Schaustellers...und da haben die ein Lied gespielt, was viele als Schausteller-Hymne bezeichen,...kann mir jemand sagen, welches das sein könnte?

danke im Vorraus...
 
G

gelöschter user12

Gehts nicht noch ein bisschen genauer?
Dann könnte ich Dir bestimmt weiterhelfen
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.624
Punkte Reaktionen
13.561
Alter
45
Mir fällt nur das Lied Keine Angst Little Woman von Diamond, Brian & Cutters ein was als Schaustellerhymne mir bekannt ist. Das Lied stammt aus den 60 igern.
 
F

Flamingo

ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Aug 13 2008, 05:59 PM)
Mir fällt nur das Lied Keine Angst Little Woman von Diamond, Brian & Cutters ein was als Schaustellerhymne mir bekannt ist. Das Lied stammt aus den 60 igern.[/b]



ich habe google und youtube durch, leider finde ich den Song nicht zum anhören :nono:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.624
Punkte Reaktionen
13.561
Alter
45
ZITAT(Flamingo @ Aug 13 2008, 06:51 PM)
ich habe google und youtube durch, leider finde ich den Song nicht zum anhören :nono:[/b]

Das hab ich auch schon versucht. Weder youtube noch myvideo. Leider
 
V

Venom

ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Aug 13 2008, 03:52 PM)
Das hab ich auch schon versucht. Weder youtube noch myvideo. Leider[/b]


Tja ... Nie verzagen .. Venom Fragen

Google is my Mother :

zum kurz reinhören ..

Diamond, Brian & Cutters - Keine Angst Little Woman



































Erscheinungsjahr war 1965
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.114
Punkte Reaktionen
11.846
Alter
63
Da kann ich noch was anbieten..

Nick McKenzie - Lovely Lady Woman

Tamy Lynn - I'm Gonna Run Away



Ich habe alle drei lieder auf PC..und die habe ich von Salitosice
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.624
Punkte Reaktionen
13.561
Alter
45
Ich suche einen Liedermacher der auf Romnes und auf Deutsch singt. Ein bekanntes Lied heisst: ICH BIN EIN SCHAUSTELLER (ich vergesse den Namen ständig :2:]
 

martin ruhnke

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Und dann gibt es noch diese Leisetreter, habe die gesuchte Single von Bryan Diamond noch als Vinyl im Original , sonst hätte mein alter Freund Eiki sie auch nicht auf dem Pc , aber kein anderer wie er weiss besser wo wir diese Musik kennengelent haben.
Der gesuchte Schausteller Sänger und Komponist wird Roberto sein , den viele auch als Band "Robertos Musik Express" kennen. Wer Ihn mal live erlebt hat , konnte verblüfft feststellen dass Er auch solo nur mit Laptop viele Musikstücke live mitsingt.
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.114
Punkte Reaktionen
11.846
Alter
63
ZITAT(salitosice @ Sep 6 2008, 09:27 PM)
Und dann gibt es noch diese Leisetreter, habe die gesuchte Single von Bryan Diamond noch als Vinyl im Original , sonst hätte mein alter Freund Eiki sie auch nicht auf dem Pc , aber kein anderer wie er weiss besser wo wir diese Musik kennengelent haben.
Der gesuchte Schausteller Sänger und Komponist wird Roberto sein , den viele auch als Band "Robertos Musik Express" kennen. Wer Ihn mal live erlebt hat , konnte verblüfft feststellen dass Er auch solo nur mit Laptop viele Musikstücke live mitsingt.[/b]


Ganz genau mein Lieber auf der Raupenbahn von W.Ahrend
 
J

Joppejoe

ZITAT(Times2007 @ Feb 12 2007, 10:43 PM)
Bin schon lange auf der suche nach Musik, bzw. aufnahmen von ansagen der Schausteller oder geräusche vom Van Helsing, Break Dancer,...kann mir jemand da helfen?

Außerdem suche ich ein bestimmtes Lied, was öfter auf dem Jahrmarkt läuft und unter den Schaustellern sehr beliebt ist...weiß bloß nicht so richtig, wie das heißt, kenne nur eine Textstelle...is glaub ich aus den 50er oder 60er jahren.

und ich war neulig auf einer Hochzeit eines ehemaligen Schaustellers...und da haben die ein Lied gespielt, was viele als Schausteller-Hymne bezeichen,...kann mir jemand sagen, welches das sein könnte?

danke im Vorraus...[/b]


Wieso fragst du den dann nicht einfach nach dem Titel? Iwo hab ich schonmal nen Thread üebr Breakdancer sounds geshen, weiß aber leider nicht mehr wo, aber es war keine deutsche internetseite. EInfach mal drauflos googlen ;)

grüße jakob
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.624
Punkte Reaktionen
13.561
Alter
45
ZITAT(salitosice @ Sep 6 2008, 09:27 PM)
Der gesuchte Schausteller Sänger und Komponist wird Roberto sein , den viele auch als Band "Robertos Musik Express" kennen.[/b]



Nö, das war es nicht.
 
Oben