Juke Box Hadlok

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes erhalten
932
Alter
30
Weiß einer,ob es die Juke Box von Hadlok noch gibt?Wenn ja,weiß einer,wo die Juke Box immer steht?Und hat jemand Bilder?Würde mich freuen.
 
B

Berg-und-Talbahn

Der Juke Box von Hadlok aus Pegau (Tivoli Orbiter) ist weiterhin auf der Reise. Müsste im Leipziger Raum reisen.
 
T

TheRealShake

Originally posted by Berg-und-Talbahn@10.12.04 - 21:07
Der Juke Box von Hadlok aus Pegau (Tivoli Orbiter) ist weiterhin auf der Reise. Müsste im Leipziger Raum reisen.
[snapback]24821[/snapback]
[/quote]


genau so ist es. die juke box reist aber eher auf kleineren kirmesplätzen rum. ich konnte sie schon live erleben.
 
O

out of space 2005

es waren mal fotos in der KPR von der leipziger kleinmesse wo er zwei gogo-girls vor dem geschäft tanzen ließ.ausgabe ist mir leider nicht bekannt,kannst ja mal bei der kirmesrevue oder beim leipziger schaustellerverein nachfragen vielleicht wird dier da weitergeholfen.
 
W

werksieben

Tach :)

Leicht verstaubt das Thema... Aber ich habe Antworten. Die jukeBox gibt es, seit 2009 mit niegelnagelneuer Rückwand. Ich habe jetzt erst eine Webseite für die Hadloks gemacht ;)

Wen es interessiert: http://www.schausteller-hadlok.de

Haut rein :)
 
Oben