Juke Box Hadlok

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
272
Likes:
943
Alter
33
Weiß einer,ob es die Juke Box von Hadlok noch gibt?Wenn ja,weiß einer,wo die Juke Box immer steht?Und hat jemand Bilder?Würde mich freuen.
 
B

Berg-und-Talbahn

Der Juke Box von Hadlok aus Pegau (Tivoli Orbiter) ist weiterhin auf der Reise. Müsste im Leipziger Raum reisen.
 
T

TheRealShake

Originally posted by Berg-und-Talbahn@10.12.04 - 21:07
Der Juke Box von Hadlok aus Pegau (Tivoli Orbiter) ist weiterhin auf der Reise. Müsste im Leipziger Raum reisen.
[snapback]24821[/snapback]
[/quote]


genau so ist es. die juke box reist aber eher auf kleineren kirmesplätzen rum. ich konnte sie schon live erleben.
 
O

out of space 2005

es waren mal fotos in der KPR von der leipziger kleinmesse wo er zwei gogo-girls vor dem geschäft tanzen ließ.ausgabe ist mir leider nicht bekannt,kannst ja mal bei der kirmesrevue oder beim leipziger schaustellerverein nachfragen vielleicht wird dier da weitergeholfen.
 
W

werksieben

Tach :)

Leicht verstaubt das Thema... Aber ich habe Antworten. Die jukeBox gibt es, seit 2009 mit niegelnagelneuer Rückwand. Ich habe jetzt erst eine Webseite für die Hadloks gemacht ;)

Wen es interessiert: http://www.schausteller-hadlok.de

Haut rein :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben