Köln-Chorweiler 50765 Kirnes 10.06.-13?06,2022

Ja, und der zieht Chorweiler auch jedem Neusser Platz vor.
Ich gehe davon aus, dass wieder einmal jemand der Werbung auf den Leim gegangen ist....
Aber lassen wir uns überraschen.

Ich denke mal das die Gemeinschaft Kölner Schausteller (von den en ist das Bild) schon weiss was zu ihren Festen kommt und der richtige Polyp beworben wird. Der ist ja eh in der Gegend und steht zwei Wochenenden später in Mettmann.
 
Nö, mich fixt der Blue Power Polyp deutlich mehr an. Sofern er denn kommt.

Der Bakker-Polyp von Bauermeister ist in der Tat auch ein schönes Gerät!
Der hoffentlich auch kommt, obwohl an sich doch eher mit dem Beach Monster zu rechnen wäre.
War aber in der Gegend Mitte-/Süd-NRW, in den Jahren vor Corona, schon einige Male vor Ort.
In Düsseldorf-Garath, Eschweiler und Velbert etwa.

Während Langenscheidt in den letzten Jahren, bislang jedenfalls, immer nur Plätze in Nord-NRW gehalten hat.
Wäre somit für mich, und bestimmt einige andere auch, ein neuer Kirmes-Count, den ich gerne mitnehmen würde. ; )
 
In welchem YouTube Video ist die Rede davon das der Take Off wirklich kommt ?
 
Was in Chorweiler letzten Endes steht ist und bleibt eine Wundertüte

Danke für dein Aufbaubild und die Infos. : )
Sofern du die Woche über noch mal da bist, wäre es super wenn du berichten könntest ob Langenscheidt tatsächlich aufbaut.
Der Take Off wäre nämlich der einzige Grund für mich vorbeizuschauen, wo es schon mit Neuwied leider nicht geklappt hat.

Schöne Grüße

Daniel
 
Danke für dein Aufbaubild und deine Infos. : )
Sofern du die Woche über noch mal da bist, wäre es super wenn du berichten könntest ob Langenscheidt tatsächlich aufbaut.
Der Take Off wäre nämlich der einzige Grund für mich am Wochenende nach Chorweiler zu fahren, wo es schon mit Neuwied leider nicht geklappt hat.

Schöne Grüße

Daniel
Ich berichte weiter, ist ja nur ein Katzensprung von mir
 
Update:
Bis auf ein paar Buden und ein Kika (Saturn Babyflug) ist noch nichts weiter aufgefahren.
Der Platz ist für Autos auch seit heute Morgen gesperrt
 
Och nö, hab mich so auf den Take Off gefreut. Bin extra nicht nach Neuwied gefahren weil ich wusste, dass er danach in meine Nähe kommt... schadö
 
Update:
Nach dem Umbau des Platzes muss der Strom noch nachgebessert werden, deswegen kommen nur Blue Power Polyp, Mr. Beat, House Party
Im Herbst hofft man deswegen nun wieder auf eine vollständige Kirmes
Sich mit horrenden Standgebühren zu Unrecht eine goldene Nase verdienen, können sie :ROFLMAO: Aber dann nichtmal Stromanschlüsse gewährleisten :face:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben