Ganz ehrlich, selbst Schuld wer da noch einsteigt. Bei mir jedenfalls hat der Betreiber jede Sympathie verspielt und wird von mir keinen Cent sehen, wenn ich gute Fahrten im Booster will, fahre ich nach Frankreich.Aktuell nimmt Anubis wieder 10€ für noch nicht mal 2 Minuten Fahrt. Gesehen live auf Tik Tok.
Angebot und Nachfrage so ist das nunmal.Ganz ehrlich, selbst Schuld wer da noch einsteigt. Bei mir jedenfalls hat der Betreiber jede Sympathie verspielt und wird von mir keinen Cent sehen, wenn ich gute Fahrten im Booster will, fahre ich nach Frankreich.
Bei mir ebenfalls.Ganz ehrlich, selbst Schuld wer da noch einsteigt. Bei mir jedenfalls hat der Betreiber jede Sympathie verspielt und wird von mir keinen Cent sehen, wenn ich gute Fahrten im Booster will, fahre ich nach Frankreich.
PrimeTime. Würde man 10€ nehmen und 2min fahren an einem Dienstag mittag dann wäre das auf jeden Fall schlimmer.
Ganz ehrlich, selbst Schuld wer da noch einsteigt. Bei mir jedenfalls hat der Betreiber jede Sympathie verspielt und wird von mir keinen Cent sehen, wenn ich gute Fahrten im Booster will, fahre ich nach Frankreich.
Gehste nach Holland und fährst De Voer für 3,50€Nur blöd, dass Kopp mittlerweile auch 10 nimmt ...
Gehste nach Holland und fährst De Voer für 3,50€![]()
Man muss doch nicht unbedingt (alles) fahren dort? - Ich finde, man ist nicht wirklich Kirmesfan, wenn man Kirmessen wegen Hohen Preise meidet. Phantasialand ist unter normalen Umständen unverschämt teuer, nichtsdestotrotz gehen Fans dahin.Es war nicht leicht aber ich bin einfach Fern geblieben. Wechselnde überzogene Preise während der Spielzeit möchte ich nicht unterstützen. Angebot und Nachfrage, schön und gut. Es gibt im Phantasialand wieder Aktionstickets ab 24 €. Im Verhältnis gesehen gibt es dort einfach mehr für weniger Geld.
Erzähl das mal den Geringverdienern...Man muss doch nicht unbedingt (alles) fahren dort? - Ich finde, man ist nicht wirklich Kirmesfan, wenn man Kirmessen wegen Hohen Preise meidet. Phantasialand ist in normalen Umständen unverschämt teuer, nichtsdestotrotz gehen Fans dahin.
Für die Geringverdiener sind Kirmessen zugänglicher als Freizeitparks. Die meisten Kirmessen haben ja einen kostenlosen Eintritt.Erzähl das mal den Geringverdienern...
Im Endeffekt wissen wir aber nicht wie hoch die Kosten der Schausteller in diesem Fall jetzt in Köln waren.Erzähl das mal den Geringverdienern...
Achso, dann bin ich also kein Fan weil ich nicht 10€ für einen Propeller zahle? Damit kann ich leben...Man muss doch nicht unbedingt (alles) fahren dort? - Ich finde, man ist nicht wirklich Kirmesfan, wenn man Kirmessen wegen Hohen Preise meidet. Phantasialand ist unter normalen Umständen unverschämt teuer, nichtsdestotrotz gehen Fans dahin.
Ich sammel auch schon seit einiger Zeit Briefmarken. Voll in OrdnungAchso, dann bin ich also kein Fan weil ich nicht 10€ für einen Propeller zahle? Damit kann ich leben...
Und ich habe nebenbei ne größere Modellkirmes und war schon auf über 60 Musikfestivals. Kostet zum Glück alles nix..Ich sammel auch schon seit einiger Zeit Briefmarken. Voll in Ordnung.
Du musst doch eh für nix bezahlenUnd ich habe nebenbei ne größere Modellkirmes und war schon auf über 60 Musikfestivals. Kostet zum Glück alles nix..![]()
Wobei hier festzuhalten ist, das nicht die Stadt Köln, sondern die GKS ( Gemeinschaft Kölner Schausteller ) Veranstalter ist.Ich frage mich ja nun ehrlich, was hat ein neuer Veranstalter mit den Fahrpreisen zu tun? Die Stadt kann ja lediglich an den Preisen für Standgelder ggf drehen. auf den Fahrpreis wird das nur bedingt Einfluss nehmen. Sehen wir es mal realistisch, wäre ich Schausteller und würde da zu den jetzigen Umständen Beitrag x verdienen und die Stadt mir dann eine günstigere Standmiete ermöglichen, wieso sollte ich was an meiner Preispolitik ändern? Letztendlich bleibt unterm Strich dann mehr für mich.
vllt gibt es Möglichkeiten das ein Veranstalter sagt du darfst nur xy maximal nehmen. Aber selbst da würde ich dann überlegen dort aufzulaufen wenn es woanders eben nicht so ist.
denke es ist durchaus gerechtfertigt die Kritik an den Preisen, eben weil es für jeden teurer wird, aber das gute daran ist ja, man wird nicht gezwungen zu fahren. Letztlich entscheiden Angebot und Nachfrage beim Preis. Und die Preise sind sicherlich mehrfach erprobt worden um zu wissen wie weit gehen menschen.
und Das gerade jungen Menschen, die sich vermehrt auf Kirmes rumtreiben eine eher schwaches Gefühl haben mit Geld umzugehen, sollte auch jedem bewusst sein
Der Manian hat davon gesprochen, dass er die Kirmes meidet wegen den hohen Preisen. Das finde ich kein ´Fanverhalten´.Achso, dann bin ich also kein Fan weil ich nicht 10€ für einen Propeller zahle? Damit kann ich leben...
Der Manian hat davon gesprochen, dass er die Kirmes meidet wegen den hohen Preisen. Das finde ich kein ´Fanverhalten´.
Das man ein Geschäft zu teuer findet und es deswegen nicht fährt ist verständlich, aber um deswegen die ganze Kirmes zu meiden?! oder allgemein Kirmessen zu meiden und dafür Phantasialand besuchen, Dann ist man eher ein Freitzeitsparkfan als ein Kirmesfan![]()
Ja, aber du hast dich für eine andere Kirmes entschieden. Du meidest die Kirmessen ja nicht, dass ist wiederum was anderesKann ich in gewissen Teilen aber nachvollziehen. Mich persönlich würde in Deutz auch nur Anubis, Voodoo und High Impress interessieren. Mit den Preisen sowohl am Anubis als auch Voodoo bin ich nicht einverstanden, und nur für den High Impress nach Deutz zu fahren lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Da habe ich ihn lieber in Werne mitgenommen, in Kombination mit Konga, dem Predator und dem Shake
Manian hat aber auch nicht geschrieben,daß er Kirmessen grundsätzlich mneidet,sondern nur das ein beispiel aufgeführt,mit zu hohen und wechselnden Preisen.Das ja nicht überall so.Ja, aber du hast dich für eine andere Kirmes entschieden. Du meidest die Kirmessen ja nicht, dass ist wiederum was anderes![]()
Ok sorry, dann war ich von der Phantasialand Ansage die danach kam verwirrtManian hat aber auch nicht geschrieben,daß er Kirmessen grundsätzlich mneidet,sondern nur das ein beispiel aufgeführt,mit zu hohen und wechselnden Preisen.Das ja nicht überall so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.