Köln Herbstvolksfest 27.10.2017 - 05.11.2017

Wenn da irgendwo ein Aufkleber auf dem Geschäft ist, oder ein Banner am Bauzaun hängt, heisst das überhaupt nichts. Ich versteh gar nicht, was ihr da immer rein interpretiert.

Beim Kölschen Klüngel heißt das viel, wenn Schaak mit dem Blower auch dort auffährt, hatte ich Recht. Bzw habe ich alle, die mit Crange oder Rhede Plakate geworben haben, auch immer dort angetroffen. Aber Im Grunde genommen hast du Recht :)
 
Laut der Volksfest Seite soll the view Tower doch kommen, na dann lassen wir uns überraschen und gucken wo er dann tatsächlich doch stehen wird.
 
Ich finde das ist eine ordentliche Beschickung , aber warum auf so einem engen Platz wie Deutz zwei Achterbahnen sowie Riesenrad und Aussichtsturm stehen müssen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei kühlen Temperaturen dürfte das offene Rad gegen den Turm den kürzeren ziehen. Aber mit Ghostrider und Rocket sowie Ghost ein paar schöne neue Geschäfte für Köln.
 
Auf jeden Fall. Wobei das auch immer so eine semiglaubwürdige Quelle ist. :whistle:

Auf keinen Fall ... Mensch setz den Jungen nicht solche Flausen in den Kopf... der macht das sonst noch

Pn : Entschuldigung ... ich komme von kirmesforum ... fahrt ihr nach Köln ?:;KKII
 
Laut der Volksfest Seite soll the view Tower doch kommen, na dann lassen wir uns überraschen und gucken wo er dann tatsächlich doch stehen wird.[/QUOTE
]
The View Tower van der Beek Dauphin kommen nicht.

Quelle : Facebook PN The View Tower van der Beek Dauphin:D
 
Dafür ist View-Tower raus von der Homepage.... Ist doch für jeden was dabei...Ich tippe dazu noch auf den Blower und dann ist die Beschickung vollständig!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben