Karlsruhe 76137 Herbstmess 28.10. - 07.11.2022

Propeller ist bis 24.10 in Freiburg und könnte dann umsetzen*. Zeitlich würd's passen, gleicher Schausteller.


(auch wenn ich an der Hoffnung festhalte, der hat n Platz in Basel bekommen, man darf ja mal träumen von der Heimkirmes).
 
Eclipse - Korten
Salto Mortale - Krug
Hip Hop Fly - Lagerin
The Real Shake - Blum
Wilde Maus - Göbel
Juwel - Göbel
Break Dance - Becker
Dance Express - Spindler
Bayerischer Wellenflug - Kaplan
Hupferl - Roder
Monsterhaus - Filder
Dschungel Camp - Agtsch
Happy Hour - Renz
Autoscooter "???" - Spagerer
Autoscooter "Number 1" - Haas

 
Eclipse - Korten
Salto Mortale - Krug
Hip Hop Fly - Lagerin
The Real Shake - Blum
Wilde Maus - Göbel
Juwel - Göbel
Break Dance - Becker
Dance Express - Spindler
Bayerischer Wellenflug - Kaplan
Hupferl - Roder
Monsterhaus - Filder
Dschungel Camp - Agtsch
Happy Hour - Renz
Autoscooter "???" - Spagerer
Autoscooter "Number 1" - Haas

Salto Mortale hätte ich nicht erwartet, nice!
 
Also kein Propeller. Setzt der am Ende wirklich von Freiburg nach Basel runter? Bitte bitte bitte bitte... :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kein Propeller. Setzt der am Ende wirklich von Freiburg nach Basel runter? Bitte bitte bitte bitte... :redface:
Der hält keinen der Plätze, da dieser morgen im Anschluss an Weert für 6 Monate nach Saudi-Arabien geht. Kommt erst im Frühjahr wieder. Deshalb hat er kommendes Wochenende auch Lage-Pottenhausen abgesagt.
 
Der Propeller von Ordelman, nicht Eclipse

Genau. Das sah bis vorhin noch nach einer Südtour aus für das Ding, er war für Freiburg gemeldet, die Basel-Beschickung ist noch nicht raus, in Karlsruhe stand der Airborne im Frühling und Ordelman zwischenzeitig auch für den Herbst gemeldet, worauf ein bisschen die Frage war, wenn Ordelman Karlsruhe hält, warum nicht direkt von Freiburg aus mit dem was eh da steht.
Ich habe zusätzlich ein paar Optionen überlegt, auch, weil das Teil die Heimkirmes (Basel) wirklich gerockt hätte.

Aber der kluge Schausteller zieht dahin, wo es Strom und Geld gibt - das ist mittelfristig halt Audi Sarabien.
 
Also in einem neuen artikel von KA-News wurde als laufgeschäft noch das Dschungelcamp aufgezählt, auf der Stadtseite steht allerdings noch Apres ski drin. Können sich scheinbar nicht entscheiden was kommen soll
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben