We have detected that you are using AdBlock.

Please disable it for this site to continue.

Karlsruher Herbstmess 29.10.–08.11.2021

Der Autoskooter "No Limit" (Spagerer) dürfte - zumindest nach der Beschickerliste - auf der Karlsruher Herbstmess 2021 Premiere haben. Ich kenne ihn bislang noch nicht.

Der Autoskooter "No Limit" (Spagerer) dürfte - zumindest nach der Beschickerliste - auf der Karlsruher Herbstmess 2021 Premiere haben. Ich kenne ihn bislang noch nicht.
1635197765559.png
Bei dem Aufbauthema der Karlsruher Herbstmess ist ein "Formel eins" Scooter zu sehen. Denke mal, dass die sich vertan haben. Im Sommer war ja der "No Limit" da, allerdings von Schaustellerbetrieb Frank.

In Freiburg wurde zum Familientag 2,50€ genommen, da alles um 50 % reduziert war, müsste er folglich 5,00€ Fahrpreis regulär nehmen.
Von 5,00€ auf 8,00€ ist natürlich eine sehr happige Erhöhung. Eclipse ist zwar schon wirklich ein krasses Fahrgeschäft was vom thrillfaktor die 5,00€
wert sind, jedoch 8,00€ wäre ich nicht bereit zu zahlen.

Fand ich auch etwas extrem. Habe mir deshalb noch einen Chip für daheim zum sammeln, und wenn er noch höher geht vom Preis, geholt. Dann hab ich bissl Plus gemacht. Bin deshalb auch nur zwei Mal gefahren am Sonntag.

Bei dem Preis wäre ich kein einziges Mal da eingestiegen….

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben