Karussel brennt / Bremer Freimarkt

R

Rummelgirl_Karina

Oh weia!
Der Schaustellerin wünschen wir natürlich auch alles Gute.
Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.
 
T

Take-off

Bilder sind ja schlimm. :LLL:
Das hat ja wirklich einiges verwüstet.
Ich glaub kaum das vom dem Geschäft noch was zu gebrauchen ist. Evtl. einige Figuren und Fahrzeuge aber sonst "was das Feuer nicht zerstört hat zerstört das Löschwasser".

Alles Gute und gute Besserung an die Schaustellerin die versucht hat Ihr Fahrgeschäft zu retten. :(

Gruss
Take-Off

:bye:
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.490
Punkte Reaktionen
36.315
Alter
51
Ich habe mal 2 Fotos gemacht, damit man sehen kann um was es sich genau handelt.

Spekulation um Brandursache etc. werden sofort gelöscht.

Das Geschäft wurde mit Sichtschutz versehen der Dachstuhl ist komplett abgebrannt.
 
U

uwe04

Ups! das kenne ich... steht auch immer bei uns! Hab letztens noch Bilder der Dachkante erneuert.
Das ist wirklich traurig!!! :(
 
Oben