plutoniumsulfat
Stammuser
Genau das steht in Artikel 11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein "Scheiss-Spahn" ist jetzt sogar dafür,Gastronomie und Fitnessstudios/Sportanlagen wieder anzuwerfen,sofern das gesundheitlich und mit Mindestabstand umzusetzen ist! sind alles Sachen,auf die man in den letzten Wochen prima verzichten konnte! Das ist also Keiner,der aus lauter Boshaftigkeit alle einsperren will.Und genauso will auch Niemand den Leuten das Karussellfahren verbieten.Der döööfste Politiker hat mittlerweile kapiert,was das gerade für ein wirtschaftliches Desaster wird.Sobald Jemand mit einem schlüssigen,genialen Konzept um die Ecke kommt,wie Kirmessen ohne gesundheitliche Gefahr umzusetzen wären,würde das der gesamte Bundestag sofort komplett unterschreiben.Aber das wird so schnell nicht passieren.Niemand von Uns und auch kein Ritter wird da so schnell den rettenden Einfall haben . . . .Dieser Scheiss Spahn... Selten so einen blöden, unfähigen Politiker gesehen wie diesen... Der gehört abgewählt... Traurig genug, dass sich die Politik nur noch nach ihm richtet und wegen ihm sämtliche Grundgesetze außer Gefecht gesetzt werden... Wobei das Grundgesetz das ist, für welches jahrelang hart gekämpft wurde. Die Regierung ist so derart am versagen momentan... Da fühlt man sich in seinem eigenen Land nicht mehr wohl... Alles Hirnis, es gibt hier in Deutschland echt Zeit für ne massive, politische Wendung... Kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Kein Wunder wenn keine Sau mehr wählen geht, ändern wird sich in diesem Land eh nichts mehr, bevor die blöde alte Generation von Politikern ausgestorben ist... Obwohl dieser Spahn nicht mal zu dieser alten Generation gehört... Der ist einfach nur dumm. Sollte lieber mal dafür sorgen, dass das Pflegepersonal deutschlandweit ordentlich bezahlt wird... Nach Corona ist es ihm eh wieder scheissegal, was mit dem Pflegepersonal ist... Einfach nur ein Joggel.
Genau das steht in Artikel 11.
Er spricht mehrmals klar von Grundgesetz und nicht von den Grundrechten.
Es jammert doch auch kein Mörder, dass seine Freiheitsrechte eingeschränkt sind, oder?
Er spricht mehrmals klar von Grundgesetz und nicht von den Grundrechten.
Es jammert doch auch kein Mörder, dass seine Freiheitsrechte eingeschränkt sind, oder?
Doch! Spätestens dann,wenn die Seife auf den Boden geflutscht ist . . . .Er spricht mehrmals klar von Grundgesetz und nicht von den Grundrechten.
Ich wollte lediglich auf die in beiden Fällen völlig legitime Einschränkung der Grundrechte hinaus.Jetzt wird es aber abstrus. Den unbescholtenen Bürger mit einem Mörder vergleichen? Etwas fragwürdig.
Die jammern übrigens auch, hilft nur auch nix.
Ich wollte lediglich auf die in beiden Fällen völlig legitime Einschränkung der Grundrechte hinaus.
Mir gefällt die Situation auch nicht, aber die Einschränkung ist notwendig, wenn man nicht ein paar Millionen Tote haben will. Ich verzichte liebend gern auf ein Jahr Kirmes, wenn dafür meine Oma weiterleben darf.
Dann muss die Oma ZUHAUSE bleiben vorerst!!!! Tut meine auch und schrottet sich ab !!!Ich wollte lediglich auf die in beiden Fällen völlig legitime Einschränkung der Grundrechte hinaus.
Mir gefällt die Situation auch nicht, aber die Einschränkung ist notwendig, wenn man nicht ein paar Millionen Tote haben will. Ich verzichte liebend gern auf ein Jahr Kirmes, wenn dafür meine Oma weiterleben darf.
Das funktioniert so lange, wie sie für sich selbst sorgen kann und psychisch sehr stabil ist. Zwei Voraussetzungen, die zusammen gesehen für Menschen über 60 immer seltener zutreffen.Dann muss die Oma ZUHAUSE bleiben vorerst!!!! Tut meine auch und schrottet sich ab !!!
1. das wissen wir alle1. Gesundheit geht vor
2. Ist dieses Jahr leider keine Kirmes
3. Jeder ist anderer Meinung zu der Corona Krise ob man da 100 Seiten drüber diskutiert bringt uns alle nicht weiter
4. Freut euch aufs nächstes Jahr
5. Gibt es doch einige Lockerungen besser als keine oder ?
Und was ich mich immer noch frage ist:
Wo ist der selbsternannte Influenca Nordsee Aka Kirmes Amateur ! In zeiten wie diesen brauch man ihn mehr denn je![]()
1. das wissen wir alle
2. der hat einfach kein Bock auf dich![]()
Er fühlt sich bestimmt geehrt...Das ist sehr schade aber solange ich dich noch lese freue ich mich jeden tag aufs neue
Er fühlt sich bestimmt geehrt...