Pop-up-Freizeitpark Kassel -Der Kasseler Sommerspass am großen Kreisel - 30.06.2021 - 01.08.2021

Mit dabei:

"Viva Cuba" (Hartmann):


Heute gehts los zum Kassler sommerspaß
1f44d_1f3fb.png
1f44d_1f3fb.png











Quelle: https://www.facebook.com/vivacubahartmann/
 
Dann fasse ich nochmal zusammen, da wird aber denke ich Mal noch was dazukommen:

No Limit - Van Reken
Frisbee - Ruppert
Take Off - Ruppert
Scirocco - Schellberg
Dschungel Train - Scheele
Ghost Adventure - Kollmann
Autoscooter - Kalbfleisch
Riesenrad - Nier
Freddy's Company - Jenßen
VIVA Cuba - Hartmann
 
Hab gehört, dass No Limit auch noch nicht 100% sicher ist, weil der noch in Polen steht oder?
 
Ist, meine ich, dann umgekehrt zu letztem Jahr. Da hatte doch der Starlight eröffnet und der Dschungel Train die Veranstaltung abgeschlossen, oder?

Finde das, ehrlich gesagt, so eine bessere Lösung bei zwei lokalen Schaustellern mit dem gleichen Geschäftstyp, diese dann tauschen zu lassen statt beide zeitgleich auf den Platz zu stellen, bei der in Kassel gebotenen Platzgröße. Vor allem, da beide MEs einen top gepflegten Eindruck machen und richtig gut betrieben werden.
 
Ist, meine ich, dann umgekehrt zu letztem Jahr. Da hatte doch der Starlight eröffnet und der Dschungel Train die Veranstaltung abgeschlossen, oder?

Finde das, ehrlich gesagt, so eine bessere Lösung bei zwei lokalen Schaustellern mit dem gleichen Geschäftstyp, diese dann tauschen zu lassen statt beide zeitgleich auf den Platz zu stellen, bei der in Kassel gebotenen Platzgröße. Vor allem, da beide MEs einen top gepflegten Eindruck machen und richtig gut betrieben werden.
Jo
 
Ist, meine ich, dann umgekehrt zu letztem Jahr. Da hatte doch der Starlight eröffnet und der Dschungel Train die Veranstaltung abgeschlossen, oder?

Finde das, ehrlich gesagt, so eine bessere Lösung bei zwei lokalen Schaustellern mit dem gleichen Geschäftstyp, diese dann tauschen zu lassen statt beide zeitgleich auf den Platz zu stellen, bei der in Kassel gebotenen Platzgröße. Vor allem, da beide MEs einen top gepflegten Eindruck machen und richtig gut betrieben werden.
Letztes Jahr ist Beinhorn ja noch nach Mannheim gefahren, vllt hätten sie aber auch so getauscht.
Ich frage mich nur ob das bei einem normalen Frühlingsfest vllt 2022 auch gemacht wird.
 
Gut, in einem "normalen" Jahr kann man die beiden MEs auch auf Frühlingsfest und andere Kirmesveranstaltungen (da sind die Kasseler Schausteller ja gerne Mal kreativ) in der Innenstadt und den Zissel aufteilen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben