Pop-up-Freizeitpark Kassel -Der Kasseler Sommerspass am großen Kreisel - 30.06.2021 - 01.08.2021

Stimmt schon, war aber auch bisschen blöd gemacht der Post. Hab auch erst gedacht sie würden kommen. Hätten es ja direkt zu dem Post schreiben können, dass sie nicht kommen.
Nein es war nicht blöd gemacht.Denn wären wir dorthin gekommen,hätten wir es schon dabei geschrieben denkst du nicht?
 
Die HNA hat heute morgen einen Artikel zum diesjährigen Sommerspaß veröffentlicht:

 
Kann jemand bestätigen oder widerlegen, dass der Musik Express getauscht wird jetzt zur "zweiten Hälfte" der Spielzeit? (von Dschungel Train, Scheele auf Starlight, Beinhorn)
 
Dieses Jahr ist es ja auch kein Stress beim Auf und Abbau,da der Sommerspass Montag und Dienstag geschlossen hat.Sind beides wirklich schöne ME,die sich auf jedenfall sehen lassen können.:)
 
Danke für eure Antorten! :inlove: Die Spontanplanung hat Kassel allerdings sehr kurzfristig wieder verworfen.statdessen ist es innerhlab ener Woche zum zweiten Mal Bielefled geworden.aus Gründen .. . . . .;)
Die Beschreibung der Parkfläche am anderen Kreiselende/Seite nehme ich aber gerne mit ins nächste Jahr ! :o-o::ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben