Kiel 24105 Kieler Woche 18.06-26.06.2022

Ist schon was bekannt, es wurde ja fleißig nach Fahrgeschäfte gesucht zwecks Kirmesfläche auf der Kiwo und die letzten male vor Corana war ja eine große Steigerung zu merken was Kirmes und Fahrgeschäfte angeht.
 
Frag mich ja schon wo das alles hinsoll jz wo nur die minimale Fläche frei ist nach den ganze Neubauten
 
Ich bin gespannt wie der Zuspruch an der Hörn wird, wenn die R.sh Bühne weg ist... das hat ja nun mal dir meisten Leute gezogen...
 
Wurde mir im persönlichen Gespräch von Victoria Schneider so gesagt
Wird sich dann aber wahrscheinlich geändert haben
Ich konnte nur das sagen was mir gesagt wurde aber wie gesagt es ist schon fast 4 Wochen her das sie es mir sagte
Ja alles gut , dachte ich schreib es hier rein weil ich nachgefragt hatte per DM
Sollte jz net als Angriff gemeint sein oder so, eher als Update
 
Ich bin gespannt wie der Zuspruch an der Hörn wird, wenn die R.sh Bühne weg ist... das hat ja nun mal dir meisten Leute gezogen...
Die soll ja wirklich ans ganz andere Ende der Kiellinie.... die meisten die ankommen am HBF werden mit Sicherheit nicht mal wissen das die da am Arsch der Heide ist.
 
Die soll ja wirklich ans ganz andere Ende der Kiellinie.... die meisten die ankommen am HBF werden mit Sicherheit nicht mal wissen das die da am Arsch der Heide ist.
Denke das es besser angenommen wird. Weil der meiste Verkehr da hinten ist. Nicht nur weil da die andere Bühne steht sondern auch das Festzelt da steht und generrel die Leute eher da hinten hingehen. Also die meisten wollen ja nur zur den Konzerten und was trink .. dieser Jahrmarkt Teil interessiert nur die Leute unter 30 Jahre hauptsächlich
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben