Mirko Wolf
Stammuser
Habe auch was von 3,5-4,5 Millionen Besuchern in 9 Tagen im Kopf.Oh doch
Die Kieler Woche liegt was Besucherzahlen angeht ganz weit vorne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch was von 3,5-4,5 Millionen Besuchern in 9 Tagen im Kopf.Oh doch
Die Kieler Woche liegt was Besucherzahlen angeht ganz weit vorne![]()
Hamburger Hafengeburtstag,aber Kiel ?Habe auch was von 3,5-4,5 Millionen Besuchern in 9 Tagen im Kopf.
Die Erklärung sind wohl zahlreiche Touristen,die gerne Kirmesangebote nutzen,wenn sie auch "ihre Schiffe sehen können",die aber nei im Leben extra für ne Kirmes anreisen würden. Ist bei Stadtfesten ja genauso. Ganz anderes Publikum,das zu Teilen nie ne Kirmes besucht,auf dem Stadtfest aber gerne mal ne Tüte Popcorn mitnimmt . . . .Da frag ich mich wieso die eigentlichen Kirmes Veranstaltungen so schlecht laufen? Nichts für ungut. Ja es sind 2 unterschiedliche Veranstaltungen, aber könnte man die Märkte in Kiel nicht auch attraktiver gestalten? Immerhin ist Kiel die Landeshauptstadt In SH
Kannst ja gerne mal paar Fotos schießen und hier reinseidneJo das frage ich mich auch. Ab dem 6.6 soll die Wildemaus aufbauen. werde fast jeden Tag zum aufbauen hin gehen und gucken. Erst beim Aufbauen können wir sehen wo alles steht also so gegen dem 15.6 wissen wir denn genau wo alles steht
Na klar mach ichKannst ja gerne mal paar Fotos schießen und hier reinseidne
Jup das stimmt. Von dem letzten Video von Kirmes Markus hat Herr Rasch von Hot Shot gesagt das er so steht, das er keine Rückwand hat aber dafür das Wasser im Hintergrund.Es wird ja an der kompletten Hörn verteilt. Alleine bei der ehemaligen Hörn Bühne am Hörn Campus hat man jetzt viel mehr Platz. Und die meisten Geschäfte haben ja eine geringe Tiefe von um die 10m...
Ja gut , bin echt mal gespannt , denke werde das erste Wochenende da mal rumgehenEs wird ja an der kompletten Hörn verteilt. Alleine bei der ehemaligen Hörn Bühne am Hörn Campus hat man jetzt viel mehr Platz. Und die meisten Geschäfte haben ja eine geringe Tiefe von um die 10m...
Während der Laufzeit oder beim Aufbau ?Ja gut , bin echt mal gespannt , denke werde das erste Wochenende da mal rumgehen
Sowohl als auch hahaWährend der Laufzeit oder beim Aufbau ?
Also das Riesenrad mit der Geister Fabrik tauschen.. und wo auf dem Foto der AS und Carzy town ist kein Platz wird auch gebaut
Die wilde Maus nimmt den ganzen Platz ein von der Schlittenfahrt und Fuzzy… aber interessant mit der Geister Fabrik und schöne Fotos
Nein Das stimmt nicht .. Wenn man den platz ausmisst dann ist da noch genung für die das was ich geplant habe ... Da wo die geisterfabrik steht einmal mit dem Riesenrad tauschen.Die wilde Maus nimmt den ganzen Platz ein von der Schlittenfahrt und Fuzzy… aber interessant mit der Geister Fabrik und schöne Fotos
Ja da wo ich ich ausversehen den Autoscooter eingeplant habe ist kein Platz.wenn ich es richtig im Kopf habe müsste das der freie Platz sein noch
Anhang anzeigen 1059209
Und Hot Shot denke ich würde da net so passen da dort feste Bänke stehen aus Stein , aber guter Gedanke
Platzierungstechnisch finde ich das da alles echt interessantJa da wo ich ich ausversehen den Autoscooter eingeplant habe ist kein Platz.
Ja gut, hab die Maße net im Kopf, ich lass mich überraschen , aber alles sehr interessant, stellt euch den Break Dancer ohne Rückwand mit Blick aufs Wasser vor hätte auch was haha & ja das wird nicht passieren aber hätte auch wasNein Das stimmt nicht .. Wenn man den platz ausmisst dann ist da noch genung für die das was ich geplant habe ... Da wo die geisterfabrik steht einmal mit dem Riesenrad tauschen.
Manchmal werden Beschickungen durch kurzfristige Absagen,eben doch noch besser.Der Simulator musste absagen, da er noch nicht spielfertig ist.Daher kommt als Ersatz der Z-Coaster von Lange...
Also die Wilde Maus XXL baut auch XXL auf .. Bloß Ohne VR und Ohne Figur... Aber mit dem Container vom Kühe melken.. So gespräch mit dem Chef von der WM XXL.... Also mit paar umbauten würde es gehen aber nicht so schnell.War heute auch vor Ort. Ich weiß nicht so wirklich was ich von der wilde Maus XXL halten soll! Ich hatte sie größer in Erinnerung von der Fläche her! Jetzt Stelle ich mir die Frage ob man aus der wilden Maus XXL auch theoretisch eine einfache Wilde Maus machen kann?