Kinzlers ehem. Shake & Roll

Thank you for the Tourlist and welkome to kirmesforum.de!

Ich habe mir jetzt mal die Bilderserie angesehen... kann es sein das manche einen Shake anders aufbauen? Ich meine erst die Platte und dann das druherum? oder ist das egal? kenn mich da nich so aus....
 
ZITAT(Bayern Breaker @ Mar 12 2008, 01:37 PM)
Thank you for the Tourlist and welkome to kirmesforum.de!

Ich habe mir jetzt mal die Bilderserie angesehen... kann es sein das manche einen Shake anders aufbauen? Ich meine erst die Platte und dann das druherum? oder ist das egal? kenn mich da nich so aus....[/b]

The ex-owner build the shake in 12 hours ,We hope the shake in ten hours to build.
This shake is over a few weeks almost the same as the commander.Complete with his new name The Peacekeeper.
 
Hello I am Nico and I have some pictures from the Shake when they where Building the Shake in Deventer,I took the pictures when I was building the Grand Prix,here they come...

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img296.imageshack.us/img296/9588/s73r1821dl9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img530.imageshack.us/img530/7546/s73r1822ec8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img530.imageshack.us/img530/2792/s73r1825aa1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img504.imageshack.us/img504/6904/s73r1827ek9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img530.imageshack.us/img530/3539/s73r1829ze8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img504.imageshack.us/img504/8325/s73r1830fq4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img521.imageshack.us/img521/8443/s73r1832ff3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img72.imageshack.us/img72/9419/s73r1862zb4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img156.imageshack.us/img156/3514/s73r1865po9.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img156.imageshack.us/img156/8974/s73r1866fo8.jpg

The name under the pic's is the name I use on the Forums in Holland.

gr. nico
 
Thank you for this great pictures, they're very nice.

I have seen that in an dutch forum is an big topic about it, unfortunately i can't read the dutch language, and i have sooo many questions.

1. Will they change the shake signs into peacekeeper signs?
2. Will they restyle the backwall?
3. Will they change some decor later?
4. Why did they paint only the mainplate, and not the rest of the shake?

Iam thinking that the new mainplate painting doesn't fit to the shake theme at the moment.

But nevertheless this Ride is an beautiful one. :wink:

Greetz
 
Dass die Umgestaltung nicht abgeschlossen wurde hat Geld- und Zeitgründe...

Der Shake wird im Laufe der Saison und der nächsten Winterpause noch komplett umgestaltet. Einerseitz bekommt er ein Halbdach wie der Commander und eine neue Rückwand, andererseits einen neuen Schriftzug und den Namen Peacekeeper. Desweiteren wird die Deko an das neue Thema angepasst werden.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!


Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Apr 14 2008, 08:21 PM)
Der Shake wird im Laufe der Saison und der nächsten Winterpause noch komplett umgestaltet. Einerseitz bekommt er ein Halbdach wie der Commander und eine neue Rückwand, andererseits einen neuen Schriftzug und den Namen Peacekeeper. Desweiteren wird die Deko an das neue Thema angepasst werden.[/b]



Wow die investieren aber ganz shcön in das gute Teil...Holland rulez sag ich da nur *gg* Obwohl ich denke das Geshcäft wird auch schon so für Aufsehen sorgen in den Niederlanden. Is mal ne Abwechslung zu den vielen 3er Breakern und kompakten Fahrgeschäften. Ich wünsche dem Besitze viel Glück und viele Begeisterte fahrgäste ;-)
 
ZITAT(Vapor20 @ Apr 14 2008, 08:21 PM)
Dass die Umgestaltung nicht abgeschlossen wurde hat Geld- und Zeitgründe...

Der Shake wird im Laufe der Saison und der nächsten Winterpause noch komplett umgestaltet. Einerseitz bekommt er ein Halbdach wie der Commander und eine neue Rückwand, andererseits einen neuen Schriftzug und den Namen Peacekeeper. Desweiteren wird die Deko an das neue Thema angepasst werden.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!


Gruß[/b]


Dankeschön für die Antwort, bin mal gespannt wie dieser später aussehen wird.

Greetz
 
Die Rückwand hat er aber spätestens in der Schweiz bekommen...


Gruß
 
Soweit ich mich noch entsinne wurde sie spätestens 1995 in den Hip Hop Bereich umgestaltet, da die Rückwand zu sehr an die von Schäfer erinnert hatte und man wohl Aktzente schaffen wollte. Nachzulesen im Shake Report der KPR 04/98. Die Rückwand scheint aber danach nochmals umlackiert worden zu sein, ich kann mich nicht an den BRAVO Schriftzug, etc. erinnern.

Ich wundere mich persönlich, wie man sowas fragen kann wie: wie fährt der schnell, langsam, schnell... Entschuldigt, aber wenn er per Hand gesteuert wird, dann ist jede Fahrt anders und wenn du 100 Videos gesehen hast, indem er Charts gespielt hat und Vollgas gegeben hat, so kann es dir doch passieren, dass du ihn in live siehst, er z. B. Schlager spielt und nicht volle 100 % fährt, etc.

Ich bin ja mal gespannt, wie er mit dem Halbdach aussehen wird, obwohl ich mich auch frage, wie man in der heutigen Zeit in etwas investiert und die Transportkosten damit anstatt zu optimieren zu maximieren. Letztlich bleibt es aber jedem selbst überlassen.

Gruß



André
 
ich bin mal gespannt wie der peacekeeper schriftzug genauso wie das halbdach aussehen wird
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben