Modellbau KIRMES-MÜLLER Neuheiten

Habe ich noch nicht kalkuliert. Bis nächste oder übernächste Woche wird das auch noch dauern.


Viele Grüße.

Torsten
 
Ich sehe nur 1 foto. Habe Sie kein andere foto's?
 
Kein problem, mit die links wirkt es auch. Danke fur die bilder!

p.s Ist es vielleicht ein option das Sie auch 'Niederlandische kirmessachen' wie zum beispiel greiffer macht?
 
Cool da ist sie ja *sabber* :goog: geiles teil...

Viele Grüße
Robert
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein super Modell.

migro
 
Hallo,

ab sofort ist "Die Schokoladen Fabrik" im Shop. Mehr Bilder kommen die Tage.

Viele Grüße.

Torsten
 
Hallo,


wie einige von euch schon vermutet haben ist das Reihengeschäft "Candy Circus" welches im Thread " Pimp my Diorama" kürzlich vorgestellt wurde eine Neuheit welche ab sofort im Shop erhältlich ist.

Dieser und alle folgenden Bausätze werden im Rahmen gelifert, sodas die Zuordnung der Einzelteile eindeutig ist. Zudem baut die Bauanleitung auf diesem Rahmen auf.


Hier nun mal einige Eindrücke vom Bausatz.


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-mueller.com//wp-content/gallery/candycircus/4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-mueller.com//wp-content/gallery/candycircus/1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-mueller.com//wp-content/gallery/candycircus/2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-mueller.com//wp-content/gallery/candycircus/3.jpg


Viele Grüße.

Torsten Müller
 
Einen sehr schönes Modell!
Hast du vllt noch ein paar Bilder vom Original, würde mich interessieren =)

Gruß,
Huss_Booster
 
Hi ich habe mal ein wenig Werbung für deinen Bausatz im Kohlonya Blog gemacht da es ein sehr schönes Modell ist.
Im Blog eintrag ist auch ein Link zu einen Baubericht der Schockolanden Fabrik.

Link: http://www.kohlonya.com/blog/
 
Hallo,


wie einige von euch schon vermutet haben ist das Reihengeschäft "Candy Circus" welches im Thread " Pimp my Diorama" kürzlich vorgestellt wurde eine Neuheit welche ab sofort im Shop erhältlich ist.

Dieser und alle folgenden Bausätze werden im Rahmen gelifert, sodas die Zuordnung der Einzelteile eindeutig ist. Zudem baut die Bauanleitung auf diesem Rahmen auf.


Hier nun mal einige Eindrücke vom Bausatz.


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-mueller.com//wp-content/gallery/candycircus/4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-mueller.com//wp-content/gallery/candycircus/1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-mueller.com//wp-content/gallery/candycircus/2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-mueller.com//wp-content/gallery/candycircus/3.jpg


Viele Grüße.

Torsten Müller



Leider kann ich keine Fotos sehen. Eine Frage könnte ich von den beiden Bausätzen die Maße von dem Modell bekommen.
 
Auf der Kirmes-Müller-HP sind die Fotos leider auch nicht sichtbar... komisch, komisch...



Ansgar
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben