Kirmesjahr 2006

Also um das mit der Grünen Hölle und Phanasia und Daemonium mal jetzt klarzustellen hat sich Blume in der aktuellsten Anzeige in der KPR Januar 2006 dazu geäußert

Zitat:

Für Skeptiker:

- Komplett neue Gondeln
- Komplett neue plastische Fassade
- Komplett neues Innenleben
- Special Effects US-amerikanischer Herstellerfirma und Zulieferer der Filmindustrie und internationaler Freizeitparks

Was verkauft wird:
- Sämtliche Innen- und Außenfiguren der Grünen Hölle und Phantasia
- 30 Stück Drei-Personen-Gondeln in Muschelform
- 14 m Mittelbauwagen voller beweglicher Figuren

Achso interessant für alle die die Größe des neuen Geschäfts wissen wollen

37 m Front
18 m Tiefe
mit See 22 m Tiefe
25 m Höhe

Gruss
Take-Off

:bye:
 
So hab mal die Liste geupdatet
Falls noch einer Zugänge, Abgänge, Änderunge weiß nix wie her damit

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Ein weiterer Abgang wäre noch die Geisterbahn "Geister-Rikscha"
von Schausteller Burkhardt, wurde anfangs nicht erwähnt.
Diese wurde ja nach China verkauft.
 
Ja die ging aber schon lange 2005 nach China deshalb nehm ich die nicht mit auf.
Das hier sind jetzt die aktuelleren Zu- und Abgänge und Änderungen

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Wechselt Eclipse nur den besitzer oder kommt der gar nicht mehr nach deutschland? :-(
Dachte eigentlich ich könnte mit dem auf dem schützenfest in hannover dieses jahr mal wieder fahren...

Bin ja mal auf den ersatz gespannt..

Gruß Morph
 
Soviel ich erfahren konnte wird Van der Honing die Tour die der blaue Eclipse dieses Jahr machen sollte mit Ihrem gelben Eclipse machen. Und somit ihre bereits abgeschlossenen Verträge einhalten.
Welche Orte aber genau angefahren werden ist mir nicht bekannt.

Der blaue Eclipse ist jetzt in der Schweiz unterwegs. Würde mich also nicht wundern wenn er nicht doch mal auf dem einen oder anderen süddeutschen Festplatz stehen würde.

Bevor die Frage auch noch kommt.
Van der Honing erhält ein neues Fahrgeschäft von Mondial. Was es ist ist noch nicht bekannt. Bitte keine Vermutungen sondern einfach abwarten.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by rummelfan@06.01.06 - 22:14
Ein weiterer Abgang wäre noch die Geisterbahn "Geister-Rikscha"
von Schausteller Burkhardt
[snapback]57844[/snapback]
[/quote]

So kompliziert schreibt sich der Name nun auch nicht...
sondern: Burghard
 
Den Besitzerwechsel der Discovery von Sonnier/Puhlmann in die Liste aufnehmen :bye:
 
Ok Liste nochmal geupdatet (3 Geschäfte).

Und weiter fleissig posten

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Also die Nachricht die ich ergoogelt habe ist vom 16 Dezember. Wurde wohl auf der Tour jetzt verkauft und geht direkt nach der Tour auf die Philippinen wo er mit dem Flipper von Köhrmann und dem Booster von Wingender seine Runden drehen wird.

Ahrends Take-Off kommt ja nach der Tour zurück nach Deutschland und wird dann überholt bevor er wieder hier auf den Plätzen zu finden ist.
Lindig hat sich wohl entschieden Ihren Ranger zu verkaufen.
Ich glaub das ganze ist auch ein Kostenfaktor

---------

Was ich dagegen noch nicht aufgenommen habe ist die Pirateninsel von Löwenthal. Da heisst es zur Zeit das die in den Skylinepark gebaut werden soll nach der Frühlingsdippemess.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Armageddon (Belustigungsgeschäft) - Kollmann *NEU*


Falsch nicht Neu sondernn Umbau zahn

Sonst wäre Distels Hofbräu haus auch neu.... :))

Dann fehlt noch kaiser Frankfurt usw....

Und einige bzw 2 Deiner genannten Geschäfte werden 2006 nicht kommen ....

Grüße
Frank
 
@Kappenlampen-dealer
Dann nenne sie mir die nicht kommen und mach nicht alles mysteriös :D

Das mit Armaggedon werde ich ändern.

Was kriegt denn Kaiser Frankfurt?

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Hällentaxi ist ne Art Bayernkurve. Also nachdem ich mir die Liste so durchgesehen habe scheint nix besonderes auf uns zuzukommen dieses Jahr außer praktisch dem was wir eh schon haben... :(
 
Na na na, ich bin mal sehr gespannt auf den neuen Coaster und auf des Atlantis Rafting und des neue Deamonium wird bestimmt auch klasse...und besonders freu ich mich auf den Top Scan von Köhrmann.


gruss
Patrick
 
Noch mal ne Frage zum Thema Maximum Speed

Wo kommt der Betreiber denn her?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben