Modellbau Kirmesmodelle News

...ein super Modell, hätte ich so viel Geld, würde ich mir ihn sofort kaufen -echt spitze :goog:!!

Grüße, vom Patrick
 
[video=youtube;Pm3PVSof4Ig]http://www.youtube.com/watch?v=Pm3PVSof4Ig[/video]

Und mal das Video
 
...ein super Modell, hätte ich so viel Geld, würde ich mir ihn sofort kaufen -echt spitze :goog:!!

Grüße, vom Patrick


Immer das Geld. Nervt etwas. Denkt ihr das interssiert hier jemanden, wer sich das Modell leisten kann und wer nicht!

Toller Bausatz. Werd ich mir vllt. anschaffen.
 
Immer das Geld. Nervt etwas. Denkt ihr das interssiert hier jemanden, wer sich das Modell leisten kann und wer nicht!

Toller Bausatz. Werd ich mir vllt. anschaffen.


Mich interessiert das...Ich habe das Geld.....Aber kaufe mir den NightFly trotzdem nicht.....Passt nicht in meine Epoche....
 
Finde ich ganz super das Modell.Habe ich mir vor 15 jahre alls NEW COMER.Selber Gebaut in 1.50.
 
Ist auf jeden Fall ein tolles Modell, toller Fahrablauf und tolle Musik! Rundum ein tolles Video. Bis auf den Hintergrund... beim nächsten mal mehr zoomen ;)

Beste Grüße

Torsten
 
So, wie ich Rainer Scholz kenne, kann man das 100%ig von Hand steuern. Meinen Faller Flipper kann man dank Rainer auch von Hand steuern.
 
das Modell ist mit zwei getriebemotoren ausgesstattet die selbstverständlich wieder von hand Steuerbar sind. Noch ein Bild von der Gondel
 
Kann man das mit der Hand steuern´?


Man kann alles manuell steuern, wenn man es vorher modifiziert.
 
Sehr vielverprechend - ach hätt ich doch einfach nur noch mehr Platz auf meiner Anlage :smilie_wut_095:

Gruß, Jens
 
Was soll da modifiziert werden??? Entweder es wird mit Steuerung gekauft oder ohne Steuerung.......


Man kann alles manuell steuern, wenn man es vorher modifiziert.
 
Damit meint er, wenn man die Getriebemotoren von Rainer in (z.B.) Faller Modell einbaut, dann kann man diese auch steuern. Aber das geht nun schon wieder in's Offtopic. Bitte wieder zurück zum eigendlichen Thema.
 
Ein Karussell was man auf unseren Plätzen nicht mehr findet.
Finde ich klasse, das es das als Modell geben wird und somit man es für sich selbst erhalten kann.
 
find ich sehr gut - kanns auch kaum erwarten mehr davon zu sehen zu bekommen. Bin sehr gespannt!

Gruß, jens
 
Och Rainer mach es doch nicht so spannend! :whistling:
... aber toller Wagen! :wub:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben