Kirmesmodelle und Anlage von Stephan´s Kirmeswelt

Kenne ich etwas anders! Mit den Herren ist nicht gut Kirschen essen.......

Okay, ich hatte bisher nur guten und freundlichen Kontakt. Daher kann ich die Erfahrung nicht teilen.
Ist auch egal hier, es geht um Stephans Anlage.
Viel Spaß und Erfolg euch! Und schaut mal am SAD Stand vorbei, ich habe mir sagen lassen da währe auch ein Modell versteckt ;) :p
 
Hast du mehr Fotos von deiner Ausstellung?:HHGGHGHG:HHGGHGHG:HHGGHGHG:HHGGHGHG
 
Hallo zusammen,
einen guten Überblick über die Interschau bekommt man hier:

Gruß Stephan

Kann jemand (hähähä) diese lachende (hähähä) Kichererbse die immer wieder (hähähä)
Weg guckt rausschneiden?
Dann könnte der Bericht sogar interessant sein ((hähähä)
Spannend was er da alles gefunden hat (hähähä)
Na dann bis nächstes Jahr,
 
Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz heute wieder ein paar Bilder von meiner aktuellen Baustelle.

Autoscooter, Familie Distel, München.

Die Beleuchtungsarbeiten sind abgeschlossen, als nächstes folgen noch Kasse, Figuren, Geländer, Details etc.
Einige Tausend SMD-LEDs sind verbaut, die Front teils mit SMD-Pixel SMDs, geändertes Podium, anderer Antrieb, andere Chaisen. Höhe geändert.

Gruß Stephan

002.jpg004.jpg006.jpg009.jpg012.jpg013.jpg015.jpg022.jpg024.jpg025.jpg029.jpg030.jpg035.jpg037.jpg038.jpg039.jpg040.jpg
 
Sehr schönes Modell . Gibt es auch ein Video vom bewegten Modell ?

Die Bezugsquelle der Pixel Leds würde mich interessieren.
 
Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz heute wieder ein paar Bilder von meiner aktuellen Baustelle.

Autoscooter, Familie Distel, München.

Die Beleuchtungsarbeiten sind abgeschlossen, als nächstes folgen noch Kasse, Figuren, Geländer, Details etc.
Einige Tausend SMD-LEDs sind verbaut, die Front teils mit SMD-Pixel SMDs, geändertes Podium, anderer Antrieb, andere Chaisen. Höhe geändert.

Gruß Stephan

Anhang anzeigen 647305Anhang anzeigen 647306Anhang anzeigen 647307Anhang anzeigen 647308Anhang anzeigen 647309Anhang anzeigen 647310Anhang anzeigen 647311Anhang anzeigen 647312Anhang anzeigen 647313Anhang anzeigen 647314Anhang anzeigen 647315Anhang anzeigen 647316Anhang anzeigen 647317Anhang anzeigen 647318Anhang anzeigen 647319Anhang anzeigen 647320Anhang anzeigen 647321
Aus welchem Grundmodell hast du deinen Umbau erstellt ? Einfach der Wahnsinn .Sieht Klasse aus .
Die Pixel LEDs habe bei Krause im Shop jetzt nicht gefunden oder übersehen.
 
@stargate:

Als Grundmodell diente der Faller Top In Autoskooter.
Wegen den Pixel RGB SMD einfach mal bei Krause Modellbau per Mail anfragen.

Gruß Stephan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben