Kirmesmodelle und Anlage von Stephan´s Kirmeswelt

Hallo Stephan, ich habe großen Respekt vor deiner Leistung. Bei dir sind die Modelle extra klasse. Zu sehen was du beim umgestalten der Modelle rausholst ist für mich eine große Inspiration. Danke sehr!

Hallo Stephan.

wo bekommt man solche bemalten Figuren für die Karussells günstig her?

Hallo Ferdinand,

Figuren bekommst Du z.B. bei ebay oder natürlich bei allen Modellbahn/Bau Händlern. Natürlich gibt es unterschiede bei den Preisen der großen Firmen, sowie ob Du die Figuren bemalst oder unbemalt kaufen möchtest.
Am günstigsten sind sicherlich die Figuren aus "China", bekommst Du ebenfalls bei ebay, amazon etc.

Gruß Stephan

Bei amazon bekommt man 50er +100er Beutel die für einen Festplatz ok sind, allerdings keine Preiser Qualität.

Einmal wieder erste Sahne der Fuhrpark.Dann vermute ich mal dass sich noch das Fahrgeschäft ankündigt.......

Freu mich auf mehr.

Gruss Andrew

Hallo Stephan .Ich brauch Dir nicht zu sagen ,das deine Modelle der absolute Wahnsin sind .Trotzdem würde ich die Zugmaschinen mit Preiserleins ausstatten (Fahrer) Dann wirkt es noch besser .Ist aber nur ein Tip von mir .Mach weiter so .LG Michael

Hallo zusammen,

anbei wieder einige Bilder was im Laufe der letzen Wochen und Monate fertig geworden ist.

Gruß Stephan

@ Hard Rock Drive:

Klar wären für solche Bilder Fahrerfiguren super, da die Zugmaschinen aber in der Vitrine oder später auf meiner Anlage zum Einsatz kommen (die eine Kirmes im Spielbetrieb zeigt), wären dann die Fahrerfiguren eher unpassend.

007.JPG007.JPG008.JPG009.JPG010.JPG011.JPG012.JPG013.JPG014.JPG015.JPG016.JPG017.JPG018.JPG019.JPG021.JPG022.JPG023.JPG

Zurück
Oben