Kirmesplätze aus der Luft gesehen

Ich begrüße alle Interessierten zum Thema - Kirmesplätze aus der Luft gesehen.
Ich hoffe, dass die vor längerer Zeit in einem anderen Thema des Forums da gewesene Diskussion über die Veröffentlichung von Fotos hier nicht losbricht. Selbst Personen mit Adleraugen die versuchen Ihre Freundin "fremdknutschend" am Breakdancer zu erwischen dürften bei den über Google-Earth zu sehenden Luftaufnahmen scheitern. Amtliche Kennzeichen von Fahrzeugen oder andere Details sind schlicht und einfach nicht zu erkennen.
 
Das sind meine Kirmesplätze von oben
Die aufnahmen sind von 2013 bis 2022 entstanden
Folgende plätze sind dabei
Landshut Bartlmädult/Bamberg Frühling/Burghausen Mai Wiesn/Dingolfing Kirta/Mainburg Gallimarkt/Karpfham Fest/Fürth Michaelis Kirchweih/Oktoberfest München/Canstatter Wasen/Dachau Volksfest/Abensberg Gillamoos/Ingolstadt Volksfest/Nürnberg Herbstvolksfest/Erlangen Bergkirchweih/Hamburg Sommerdom/Poing Volksfest/Regensburg Dult/Straubing Gäubodenvolksfest/Moosburg Frühlingsfest/Bibione LunaPark/Erding Pop up Park/Freising Sommer in der Stadt und das Nürnbärland
abensberg gillamoos.JPGbamberg frühling.JPGbibione lunapark.JPGburghausen mai wiesn.JPGcanstatter wasen.JPGdachau volksfest.JPGdingolfing kirta.JPGerding pop up park.JPGerlangen bergkirchweih.JPGfreising sommer in der stadt.JPGfürth michaelis kirchweih.JPGgallemarkt mainburg.JPGhamburg sommerdom.JPGingolstadt volksfest.JPGkarpfham.JPGlandshut dult.JPGmoosburg frühlingsfest.JPGmünchen oktoberfest.JPGnürnbärland.JPGnürnberg volksfest.JPGpoing.JPGregensburg dult.JPGstraubing gäuboden.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben