Kirmesplätze die 2021 die Ausfallen oder in Entscheidung stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Brokser Heiratsmarkt steht auch in der Schwebe:

 
Iserlohn - Osterkirmes ist auch abgesagt.

Laut dem Iserlohner Kreisanzeiger steht Hr. Müller vom Schaustellerverband mit der Stadt im Gespräch, einen Pop - Up - Park auf dem Gelände der ehemaligen Parkhalle auf der Alexanderhöhe zu veranstalten, da der Festplatz mit einer Corona - Teststation belegt ist! ( Im Übrigen wäre dieser Platz, wenn man ihn vollständig bebaut, um einiges schöner als der Festplatz und liegt wenige Gehminuten von der Fußgängerzone und vom Bahnhof entfernt)
 
Zweite Auflage ? Unbedingt! Und ja - wenn es nicht anders geht auch genre wieder mit dem Fundomio-Song.
Und ich sag es jetzt mal ganz ehrlch frei heraus: ein viel zu oft wiederholter Roman Roselly würde mich auch nicht von einer Teilnahme abhalten.Manchmal muss man auch mal Kompromisse eingehen . . . . .:whistle:
 

 

Heute abgesagt Gevelsberger Kirmes 2021!
 
Der Maimarkt in Landau ist auch abgesagt.


Man prüfe allerdings mal wieder Alternativen.

Der neue Messplatz könnte dafür aus meiner Sicht herhalten. Der ist zig mal so groß wie der alte und da könnte man alles schön auseinanderziehen, so lange der Mist noch anhält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben