Modellbau Kirmesplatz im Bau

nächste tage kommen noch von Jannik Fotos von seinem neuem Stadtteil mit dem Edika wie mann ja schon auf einigen Fotos sehen kann


Gruß
Benjamin
 
hallo

heute habe ich meine bei den Zugmaschienen umgebaut. hier einige Bilder

Gruß
Benjamin
 
Deine Zugmaschinen sehen wirklich schön aus, vor allem der Mercedes - Actros gefällt mir sehr gut :goog:. Kommt denn auf dem neuen "Platz am Edeka Markt", auch etwas mit Kirmes darauf, oder bleibt dies "nur" ein Supermarktplatz...?

Gruß: P. Schmidt
 
da wo der edika steht und dann recht davon kommt vieleicht eine Wohnsiedlung hin und gerade nach oben vom Edika da kommt die Tankstelle und eine werkstatt hin.
Gruß
Benjamin
 
so die Figuren und noch 2 packungen Absperrzäunen sind bestellt,mal gucken wann die sachen an kommen

heute abend gibt es vieleicht fotos vom neuen Anlagen teil

Gruß
Benjamin
 
Lässt sich doch eine schöne Innenstadtkirmes daraus machen. Zum Teil zumindest.
 
so die ersten Figuren sind auf geklebt morgen gehts dann weiter,morgen kommmen dann auch bilder

Gruß
Benjamin
 
Das sieht doch schonmal gut aus, nur ich finde ein paar Lücken sind zu groß, versuche mal noch ein paar mehr figuren zu platzieren.
 
Moin,
ich weiss altes Thema aber egal.
Du hast mal zum Anfang geschrieben wo jetzt der Kiosk und MäuseCircus steht kommt ein ME hin.
Ist daraus was geworden?
Würde mich über Bilder freuen.
 
ich bau die anlage ja mit meinen freund zu sammen und wir bei müssen auch gelg und so sparen

dauert novh ein wennig

dann muss ich mir ja auch noch einen neuen braker kaufen

das ist der aktuelle stand

Gruß
Benjamin
 
Sehr schöne Eindrücke von deiner Anlage.
Wirklich nicht schlecht.
Aber was macht den der VW Golf oder Polo auf Bild 4/5 da?:g:
Er überholt einfach wo auf der Gegenspur Autos kommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben