Modellbau Kirmesplatz im Bau

Sehr schöne Eindrücke von deiner Anlage.
Wirklich nicht schlecht.
Aber was macht den der VW Golf oder Polo auf Bild 4/5 da?:g:
Er überholt einfach wo auf der Gegenspur Autos kommen.

Vielleicht dachte er ja rechts vor links also seine Spur hat vorfahrt:g:Er war so irritiert,weil er nur auf dem Kirmesplatz während der Fahrt geschaut hat:00008286:

Die Stadt hat vergessen dort eine Ampel aufzustellen:g:

Die Stadt hat so viel Werbung für die Kirmes aufgestellt,da vergisst man schnell die 2 Ampeln:nice:

Mal eine Frage zu den Absperrzäunen.

Hab mir mal ein Video von dir angeguckt und das sind ja nicht wenige Absperrzäune.Waren bei dir soviele in einem "Pack"?

P.S. Würde mich sehr über neue Bilder freuen da die alten ja verschwunden sind.

in meinem ersten waren 18 stück drin und die neuen habe ich noch nicht auf gebaut
ein paar habe ich aber schon hin gestellt

kann morgen ja noch mal fotos machen

Gruß
Benjamin

Würde mich wirklich sehr über neue Fotos freuen.

18 Stück da fehlen dann bei mir ja 12 Stück naja morgen werde ich mich mal bei Faller melden.

18 Stück?,ich weiß überhaupt nicht was das soll,wenn 15 drin sind will ich auch 15 haben,und das mit den 18 Stück ist ja Glück!

Ich meine aber das ich auch noch 3-4 Zäune übrig habe :D,wer weniger als 15 Zäune hat,müsste eigentlich sofort bei Faller anrufen!

heute stellen ich und Jannik die Anlage ganz auf fotos folgen heute oder morgen

Gruß
Benjamin

Dann auch mit dem ME?...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Da ich ihm diese Frage auchschonmal geschrieben habe.NEIN OHNE ME.

Der Audi bei Bild 11 parkt auch gut :00008286:,auf dem Zebrastreifen!

Mensch Kirmesfan1996 was hast du mit deiner Anlage gemacht?

Also das Wohnviertel etc. ist TOP aber warum nur ein Fahrgeschäft und der Breaker weg?

Und noch eine Frage woher hast du den Bürgersteig?

Mario

Hey die Anlage gefällt mir verdammt gut!
Ich kann dir nur noch emphelen nicht NUR die Chinesichsen Figuren zu verwenden. Hast du Erfahrung mit dem lackieren? Dann könntest du durchaus mal waagen dir Preiser Figuren zum selbst Bemalen zu zu legen. Wenn du keine Erfahrung hast solltest du vil. fertig lackierte Preiser Figuren zulegen. Das Problem was ich bei deiner Anlage sehe ist das sie Leblos ist. Du solltest mit Figuren noch kleinere Randszenen gestalten die deine Anlage extrem Lebendig machen. (Schausteller die grade in die Zugmaschine steigen oder derartiges) Das macht sich mit Preiser figuren nun einmal besser als mit Chinesischen. Preiser ist lebensnaher. Außerdem solltest du auch in die Menschenansammlung Preiserleins mischen. Hier sieht ja jede Figur fast gleich aus.
Ist nur gut gemeint ;)

gruß flo

kommt ja noch alles

ne mit bemalen habe ich noch keine erfahrung mit gemacht
kann es ja mal demnächst wenn ich wieder geld habe mal welche kaufen

Gruß
Benjamin

Durch Bemalen kommst du halt wesentlich günstiger. Es braucht eben schon ein wenig Fingerspitzengefühl um die winzigen Figürchen zu bemalen ;)
Vorallem braucht es auch viele viele Farben.

gruß flo

Mensch Kirmesfan1996 was hast du mit deiner Anlage gemacht?

Also das Wohnviertel etc. ist TOP aber warum nur ein Fahrgeschäft und der Breaker weg?

Und noch eine Frage woher hast du den Bürgersteig?

Mario
den breaker den habe ich doch verkauft
kaufe wenn ich wieder geld habe einen neuen
und die bürgersteigen sind von busch

Gruß
Benjamin

so viel bauen wir ja auch nicht ist nur was dazu gekommen fotos folgen

Gruß
Benjamin

so viel bauen wir ja auch nicht ist nur was dazu gekommen fotos folgen

Gruß
Benjamin

Na da bin ich ja mal gespannt was wohl jetzt dazugekommen ist! :ka:

so hier die ersten bilder

es ist ein Power Tower
den habe wir heute halbwegs repariet, der Motor fehlt noch.

weitere Fotos kommen noch

Mfg
Benjamin und Jannik

so habe gerade noch ein paar bilder gefunden dieses mal auch mit einbischen Licht

Gruß
Benjamin

Kleiner Tipp.

Du solltest die Figuren vllt. nicht so in Reihe stellen und auch wenn Sie sehr sehr teuer sind kann man sich unbemalte hohlen und die dann anmalen.Wesentlich billiger.

Kleiner Tipp.

Du solltest die Figuren vllt. nicht so in Reihe stellen und auch wenn Sie sehr sehr teuer sind kann man sich unbemalte hohlen und die dann anmalen.Wesentlich billiger.

Würde schon gesagt mit den Figuren :ka: Sehr schöne Anlage.!:goog:

Da der motor noch nicht da ist,ist immoment noch ein lego motor drin geht aber genau so gut

Zurück
Oben