Modellbau Kirmeswelt-Hamburg Modellneuheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß eigentlich einer was bei Kirmeswelt Hamburg los ist ?
ich hab letztes jahr im August was bestellt un mir würde immer gesagt in den nächsten Wochen wird es fertig sein
jetz haben wir schon Juni un in 2 Monaten is das bald 1 Jahr her ich hab auch 4 E-Mails geschrieben seit April un keine Antwort bekommen bislang un wenn ich da anrufe geht auch keiner dran
 
hallo und guten Abend liebe Modellbaugemeinde,

wir nehmen langsam wieder Fahrt auf......und das mit einem kleinen Paukenschlag. Nachdem Michael (Migro ) in seinem Thread den Mittelbauwagen zum Happy Sailor vorgestellt hat, gingen bei uns beiden sofort verschiedene Anfragen ein.
Kurzum, Michael und ich stecken unsere Köpfe zusammen und der Mittelbauwagen erscheint bei Kirmeswelt-Hamburg im Shop. Bitte aber etwas Geduld, es gibt noch einige filigrane Dinge zu bearbeiten.
 
Das hört sich gut an auch wenn ich dafür leider keine Verwendung finde.
Bin auf jeden Fall gespannt.

Viele Grüße

Torsten
 
Super ich freuhe mich schon drauf.

Gruß

Matthias
 
.......vielen Dank ! Schön das das Projekt auf so viel Vorfreude trifft !! :bye:
 
"wo kann ich bestellen ?" ......... :)

ich freu mich auch schon riesig !

Liebe Grüsse Frank
 
hallo Frank,

..........natürlich im KWH Shop......dauert aber noch eine kleine Weile. Erste Bilder siehst Du in Migro seinem Thread. :bye:
 
Gibt es den Auflieger vom Olympia Looping nicht mehr ???

Habe ich im neuen Shop nicht gefunden !!!

Viele Grüße

Michael
 
hallo, doch doch ....kommt alles wieder rein in den Shop..... bitte noch etwas Geduld.:bye:
 
hehe ......

hallo Rolf ! - als ob ich das nicht wüsste !! :)

denkst Du auch noch an "meine Markmann - Maschine" ?

Liebe Grüsse aus Mainz - Frank
 
Hier schon mal ein Handmuster......................

Nein Quatsch, ein Eigenbau von mir. Ich gehe mal davon aus, das das Modell aus dem Hause K W H um einiges
besser ausfallen wird. Der Ansatz von Michael Groß hatte schon was. Ich wünsche Euch an dieser Stelle ein gutes
Gelingen. Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.
 
hallo Erich,

danke danke...... wir werden das Ding schon Schaukeln. Michael und ich sind heute schon ein gutes Stückchen weitergekommen....:goog:
 
Vielen Dank für die große Begeisterung und Interesse an dem Artikel Mittelbauwagen Happy Sailor. Wie schon gesagt, ein bischen Geduld ist schon noch gefragt....es wird sicher noch eine kleine Weile dauern bis zur Veröffentlichung. :bye:
 
Ab wann kann man ungefähr mit dem Mittelbau rechnen?
Da steckt bestimmt eine Menge Vorplanung drin.Vom Prototypen und den ersten Vormodellen bis zur Entwicklung des Endmodells.....Gespannt darf man sein!Grüße Tobias
 
Ja das ist mir klar, wird auch bestimmt super! Wann ich ihn im shop finden kann, wollt ich so direkt nicht wissen...
Ich stell die Frage mal anders, wie geht's vorran :)
 
so, Moment.... Migro und ich entwickeln den Wagen gemeinsam! Jeder hat dabei seinen Part. Zur Zeit sind wir an der Stellage und den Hydraulikstempeln. Wir sind uns darin einig das wir uns nicht treiben lassen !!! Gut Ding will Weile haben und so handhaben wir das. Deshalb nenne ich auch keinen Erscheinungstermin und auch keinen ungefähren. Ich bitte einfach um Geduld !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben