KMG Rides baut neues Geschäft

Timo Riecken

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
358
Alter
41
@BamBam das habe ich auch gehört ;)
Wurde anscheinend 2017 von der Fam. Zinnecker gekauft!

Laut einer anderen Seite sollte der Experience ab 2018 tatsächlich wieder unter Zinneckerauf die Reise gehe. Was aber wohl nicht geschehen ist. Anbei mal der Text von dieser anderen Seite über den Verbleib :

Geschichte/Verbleib: Das Geschäft wurde nach der Saison 2009 an die Fa. v.d. Marel (Niederlande) verkauft. Das später an die Firma Velthuis-Mulder weitergegebene Karussell soll ab 2018 unter der Firma Zinnecker wieder in Deutschland reisen.
 

Benedikt Garbers

Stammuser
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
848
Alter
21
Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher gehört zu haben, dass der Velthuis-Mulder Experience an Zinnecker gehen sollte....
Naja Gebrauchtwaren mit anschließendem Redesign sind ja auch eher typisch Zinnecker. Und KMG baut ja Geschäfte für Schausteller weltweit, man muss dieses hier gezeigte Neubauexemplar ja nicht zwingend einem Europäer zuordnen.
Meine Quellen sind allerdings auch nur Mundpropaganda, faktisch festlegen möchte ich mich auf nichts!
 

Reisender45

Stammuser
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
1.511
Alter
47
Auf einer italienischen Facebook Seite wurde vor kurzem vermeldet, dass der Ex Velthuis Experience nun wohl unter Piazzi / Italien reist: FB
das kann auch ein anderer sein das Bild könnte nur zum Zeigen genutzt worden sein ! Hab mal übersetzung angemacht und steht nix von wem die anlage ist nur halt KMG -Anlage also abwarten es war bei gebrauchten anlagen von KMG noch ein experience in Grün im Angebot
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1.432
Alter
50
Geheimnis wohl gelüftet: Müsste sich hierbei um die Experience mit dem Namen "Take Off" für den österreichischen Schausteller Thurner handeln (S. Bericht hier im Forum von Volksfestfan3000).
 

Ronald Aal

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. März 2004
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
1.027
Alter
51
Geheimnis wohl gelüftet: Müsste sich hierbei um die Experience mit dem Namen "Take Off" für den österreichischen Schausteller Thurner handeln (S. Bericht hier im Forum von Volksfestfan3000).

Nein, ist einer von 3 neue anlangen die KMG die letzte monate gebaut hat.

Das ist nicht das geschäft auf das erste bild.
 

Benjamin Kleber

10 Jahre Mitglied
Registriert
4. April 2004
Beiträge
853
Punkte Reaktionen
1.731
Alter
41
Das stimmt, nur wäre Thurner mit ihrem Experience in Deutschland Konkurenzlos, denn Magic oder Afterburner haben wir ja genug hierzulande ! ;-)
Thurner hat keinen Afterburner . Das ist Rieger.

Thurner hat Magic , Playball, Geisterbahn ,Skooter , Black out ( KMG Inversion) No Limit XXL und jetzt den Take off Experience
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Autoxbeat Ausbildung bei KMG Rides Allgemeines 3
B Inno-Rides und KMG Allgemeines 1
P Neuheit Neue KMG xxl Schaukel Neuheiten 14
C Lego KMG Inversion 24 Galerie (Modelle) 6
M Neuheit 80M Riesenrad von KMG ? Neuheiten 9
S Technische Frage zu KMG Speeds Allgemeines 13
Michael. Hinter den Kullissen vom KMG (Kermisattracties Maken) Allgemeines 21
B Neuheit KMG X Drive Rock&Roll -Ronny Deinert Neuheiten 229
Henner Wechsel KMG-Speed "Speed XXL" an Schausteller Eddy Janssen (Belgien) Besitzerwechsel 1
D KMG Hurricane zum Verkauf Allgemeines 30
K KMG XXL Eigeninterpretation Galerie (Modelle) 8
AK74 KMG Speed Buzz - Wheatley [UK] Ausland | A | CH | NL 3
Crazypolyp Kirmes Oldenzaal NJ 2019 (NL) Mit der Showtime (KMG) Kermisfoto's uit Nederland 0
Daniel Henry Neuheit KMG Move-It 24 für Schausteller Lenzner Neuheiten 106
KermisOperator Neuheit X - Drive - KMG Neuheiten 248
S Berechnung der Geschwindigkeit eines KMG speed Allgemeines 28
Volksfestfan3000 Neuheit KMG Experience ,,Take Off'' - Thurner Neuheiten 31
M KMG Gondeln zu verkaufen Lounge 0
Michael. KMG XXL Aufbau in Australien, -sehenswert Allgemeines 2
Rooster94 Neue Fahrgeschäftstypen von KMG Allgemeines 11
Brick Rides UK KMG XXL ride @ Hull Fair 2018 Allgemeines 0
Homie1990 Neuheit KMG Speed XXL Ordelman 2020 Neuheiten 206
KermisOperator KMG kommt mit neuem Move-It 32 Geschäft Allgemeines 27
staubsaugermen Neuheit Hurricane Heine -Neues Fahrgeschäft von KMG Neuheiten 199
Crazypolyp Nieuw voor de UK: XXL - Manning (UK) Made by KMG Neede (NL) Allgemeines 19
Fairgroundking1 Modellbau Kmg XXL and Inversion 12 Allgemeines 0
Patrick Jost KMG: Speed XXL- Karussellneuheit 65 Meter Allgemeines 50
L Konga Scheibenwischer KMG? Allgemeines 3
Tobias Dreher Tsunami - Jarno Otten (KMG Disovery 2.0) Allgemeines 82
K Chaos - T. v/d Weerdt - KMG Afterburner Allgemeines 0
deface Aufbau Abbau KMG Freak Out "Ultimate" - De Weijer in Linnich Auf- und Abbau 14
M XXL KMG Allgemeines 1
Tobias Dreher KMG gewinnt Urheberrechtsprozess gegen Freak Out-Kopien aus Tschechien und Co. Allgemeines 21
Dss Giant Inversion 62m von KMG Allgemeines 36
Dss Aufbau Air One Maxxx [ Sicko - KMG] Aufbau... Auf- und Abbau 0
Luuty Salles Inversion 65m - KMG (2016) Allgemeines 45
MF enterprise Sensation/Showtime(D) KMG 24 schaukel! Hochfahrgeschäfte 2
MF enterprise Chaos (kmg 24 schaukel) Hochfahrgeschäfte 12
N Modellbau [LEGO] kmg XXL (Monster H. P. Maier) Allgemeines 2
KirmesjunkeeNBG KMG (Inversion) 'Avenger' - Holzem 2013 Allgemeines 14
Crazypolyp Air Max One - Lerendu (F) First Sicko of the World from KMG Allgemeines 35
TAGADA18 Modellbau Tango (KMG) Modell Hilfe Allgemeines 2
Crazypolyp Update bei der XLR8 (KMG) Led! Allgemeines 1
M KMG XXL Propeller Allgemeines 27
D Modellbau X-Flight KMG 1/87 Frankreich Allgemeines 12
C XXL Version of TANGO (KMG) Allgemeines 19
Marvin Dirks Neues von KMG Allgemeines 45
D Modellbau Boomerang KMG by Kirmes Müller Allgemeines 16
Michael. Mission Space von KMG Teil 2 Allgemeines 134
M Konga - Küchenmeister (XXL Schaukel KMG) Allgemeines 136

Ähnliche Themen

Oben