Neuheit KMG Speed XXL Ordelman 2020

Das einzige was bei dem Fahrgeschäft unbeliebt sein könnte, ist der Fahrpreis. 8€ in Tilburg war schon etwas heftig.
Immer dieses rumgemotze bei den Preisen. Solange die Fahrzeit stimmt find ich 8 Euro ganz okay. Unser Capriolo 10 hier aus der Schweiz fährt für 15 Franken, dass sind 12 Euro ^^ Diese Dinger sind keine Personenrakete, was die Kapazität beschränkt.
Und Corona tat seinen Teil dazu.....
 
Weert ist auch preislich eine andere Liga. Ich bin da 2003 Eclipse gefahren - für 1,60 € :inlove:
Da hat er sich ausgerechnet die 2 Extrembeispiele rausgesucht. Tilburg ist für die Niederlande extrem teuer und Weert extrem und ungewohnt billig!
Dann kann ich auch Rosenheim mit dem Oktoberfest vergleichen . . . ;)

Immer dieses rumgemotze bei den Preisen. Solange die Fahrzeit stimmt find ich 8 Euro ganz okay.
Wie ihr das handhabt weiss ich nicht,Aber in Deutschand ist halt oft das "Problem",daß da oftmals nicht die Preise der Fahrt angepasst sind, sondern der Warteschlange ! ;) Und anders würde es eigentlich auch keinen Sinn machen . . . .

. Unser Capriolo 10 hier aus der Schweiz fährt für 15 Franken, dass sind 12 Euro ^^ Diese Dinger sind keine Personenrakete, was die Kapazität beschränkt.
Und Corona tat seinen Teil dazu.....
In Deutschland sind auch ne Menge Fahrgeschäfte unterwegs,die auch keine "Personenraketen"sind. Du vergisst aber,daß der schweizer Durchschnittlohn ein komplett anderes Niveau hat,als der Deutsche ! ;) Und selbst wenn der deutsche "Durchschnittslohn" etwa 19,20 Euro beträgt,(rechnerisch)muss man bedenken,daß bei Uns die "typischen Kirmesgänger"in der Mehrheit "unter Durchschnitt"verdienen. Die "Reichen"fliegen lieber in die Karibik,als sich auf einem "gewöhnlichen Kirmesplatz"mit dem "Pöbel"abzugeben.Da ist in der Schweiz anders.Das weiss ich.
 
Immer dieses rumgemotze bei den Preisen. Solange die Fahrzeit stimmt find ich 8 Euro ganz okay. Unser Capriolo 10 hier aus der Schweiz fährt für 15 Franken, dass sind 12 Euro ^^ Diese Dinger sind keine Personenrakete, was die Kapazität beschränkt.
Und Corona tat seinen Teil dazu.....

Ihr seid ja auch alle reich. Wir nicht.
 
Das einzige was bei dem Fahrgeschäft unbeliebt sein könnte, ist der Fahrpreis. 8€ in Tilburg war schon etwas heftig.
Naja in Best nur 4€ bezahlt. Der Airborne ist schon ein Gigant, find den optisch auch in Ordnung. Leider ruckelt die Gondel etwas bis die Karre auf Höchstgeschwindigkeit ist, dann ist das Ding aber geil.
Finde die Turbinen aber immer noch am Besten sofern die Gondeldrehung funktioniert:ROFLMAO:.
Trotzdem toll, dass der Airborne mal in NRW gastiert.
 
Das Prinzip geht nach Angebot und Nachfrage...
Neuheiten waren schon immer teurer.
Der Preis wird sich relativieren, da bei hohen Preisen die Wiederholungsfahrer ausbleiben.., zumindest weniger sind...
Ich würde den Airborne auch für 8 Euro mal testen..., das zweite Mal, auch wenn die Fahrt noch so geil ist, verkneifen....
 
Finde die Turbinen aber immer noch am Besten sofern die Gondeldrehung funktioniert:ROFLMAO:.
Ach - die Gondel kann auch ,wie beim Gladiator,drehen ? :o-o:

Der Preis wird sich relativieren, da bei hohen Preisen die Wiederholungsfahrer ausbleiben.., zumindest weniger sind...
Hat schon einen Grund,wieso ab einer gewisen Fahrpreisgrenze keinen Mengenrabatte mehr inn der Kasse angeboten werden . . . .
 
Ach - die Gondel kann auch ,wie beim Gladiator,drehen ? :o-o:


Hat schon einen Grund,wieso ab einer gewisen Fahrpreisgrenze keinen Mengenrabatte mehr inn der Kasse angeboten werden . . . .
Die Gondel dreht sich nicht beim Airborne. Beim Gladiator aber normalerweise schon, auch wenn man oft sieht, dass er ohne Drehung fährt.
 
Die Gondel dreht sich nicht beim Airborne. Beim Gladiator aber normalerweise schon, auch wenn man oft sieht, dass er ohne Drehung fährt.
Ja,jetzt hab ichs verstanden ! ;) Bei "Turbine"hab ich nicht an den Geschäftstyp gedacht. Ich dachte,du sprichst von den Fake-Propellern,die an manchen
Geschäften dran sind . . . .:redface:

auch wenn man oft sieht, dass er ohne Drehung fährt.
In Münster scheint die Drehung zum Glück zu funktionieren . . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben