Neuheit KMG X Drive Rock&Roll -Ronny Deinert

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Wurde hier ja schon mal gesagt : mit diesem Geschäft wird man wohl eher auf mittleren Plätzen stehen. Das ist nichts für die Top - Plätze. Die Optik gefällt mir auch nicht. Wenn ich da in der Größenordnung den Black Out beispielsweise sehe... Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. Was ich mir weiter nur schwer vorstellen kann ist das so ein Fahrgeschäfts - Typ gewinnbringender laufen kann als so ein Geschäft wie die Big Spin, die Deinert vorher besaß. Aber er wird schon wissen warum er so gehandelt hat.
 
Glaube so langsam sind bei einigen die Schrauben nicht mehr fest angezogen in der Birne ! Beim Dance Mix Jammern die Led Tafeln vorn und Hinten sind zu viel Gefällt mir Nicht zu viel BlinkBlink !
Nun kommt Deinert mit einer schönen originellen Rückwand Im Kirmesstyle daher Ohne Led Tafeln nur Klassisch Lauflicht umzu , Lichtkästen mit Schildern statt Led Monitor und schon wieder Verkehrt alles Billig ,passt nicht und so weiter !
Also Leute Fast euch mal an die Birne und schaltet endlich mal das Gehirn ein bevor Schreibt !!!!
Das Thema Passt gut zusammen ausserdem fehlt noch der Aufgang und Warteberich vor den Geschäft was wohl viele übersehen haben weil den Post von KMG nicht gelesen haben
 
Ich finds auch unmöglich. Das man nicht einfach mal seinen Unmut über eine Sache für sich behalten kann. Überleg doch einfach mal, du kaufst dir was ganz tolles, hast lange gespart und präsentierst es stolz - dann kommen paar Leute um die Ecke, "sowas brauch ich nicht", "ist Geschmackssache" und bla bla, wie würdest du dich fühlen? Manchen hier fehlt einfach ein bisschen Empathie ;)

By the way, ICH bin froh, dass es endlich mal nen neuen Fahrgeschäftstyp gibt und ich bin nicht so wählerisch mit der Gestaltung. Mir gefallen die Farben, es ist nicht mit LED-Tafeln zu geklatscht, das ist alles. Mehr brauch ich nicht. Wenn die Fahrt jetzt noch 4 € kostet, werde ich Dauer-Gast.
 
Ich finds auch unmöglich. Das man nicht einfach mal seinen Unmut über eine Sache für sich behalten kann. Überleg doch einfach mal, du kaufst dir was ganz tolles, hast lange gespart und präsentierst es stolz - dann kommen paar Leute um die Ecke, "sowas brauch ich nicht", "ist Geschmackssache" und bla bla, wie würdest du dich fühlen? Manchen hier fehlt einfach ein bisschen Empathie ;)

By the way, ICH bin froh, dass es endlich mal nen neuen Fahrgeschäftstyp gibt und ich bin nicht so wählerisch mit der Gestaltung. Mir gefallen die Farben, es ist nicht mit LED-Tafeln zu geklatscht, das ist alles. Mehr brauch ich nicht. Wenn die Fahrt jetzt noch 4 € kostet, werde ich Dauer-Gast.
Genau dafür ist ja ein Forum auch da, damit man seine eigene Meinung nicht äußert...;)

Ich finde das Fahrgeschäft, wie gesagt, echt cool! Nur z. B. die gefühlt 4 Meter breite Rückwand sieht da aus wie als wenn das Geld ausgegangen wäre. Ich hab ja Verständnis dafür warum das so ist, aber schön finden muss ich es nicht.
 
Genau dafür ist ja ein Forum auch da, damit man seine eigene Meinung nicht äußert...;)

Ich finde das Fahrgeschäft, wie gesagt, echt cool! Nur z. B. die gefühlt 4 Meter breite Rückwand sieht da aus wie als wenn das Geld ausgegangen wäre. Ich hab ja Verständnis dafür warum das so ist, aber schön finden muss ich es nicht.
Soll da vieleicht noch ein Riesen Rückwandwagen extra gebaut werden damit geschäft Klein gemacht wird ? Warum ist da wohl ne kleine Praktische Hydraulische Rückwand am Geschäft damit Transporte gespart werden und ein Mittelbau mit Allen drauf nicht so Schwer wird das er Sondergenehmigung braucht für Transport! Also ab und zu sollte man erst nachdenken und Überlegen warum KMG das so und nicht mit mega Rückwand aller Airwolf und Konsorten gebaut hat !
 
Das es so wie es jetzt ist praktisch und kompakt ist, ist schon klar. Aber nur deshalb und weil es neu ist muss es einem doch nicht gefallen. Ich kann diese ganzen Klapp - Geschäfte bald echt nicht mehr sehen. Das es auch in der heutigen Zeit anders geht beweisen ja Köhrnann, Denies - Kipp usw mit ihren neuen Geschäften.
 
Soll da vieleicht noch ein Riesen Rückwandwagen extra gebaut werden damit geschäft Klein gemacht wird ? Warum ist da wohl ne kleine Praktische Hydraulische Rückwand am Geschäft damit Transporte gespart werden und ein Mittelbau mit Allen drauf nicht so Schwer wird das er Sondergenehmigung braucht für Transport! Also ab und zu sollte man erst nachdenken und Überlegen warum KMG das so und nicht mit mega Rückwand aller Airwolf und Konsorten gebaut hat !
Ich zitiere mich mal selbst:
„... Ich hab ja Verständnis dafür warum das so ist, aber schön finden muss ich es nicht....“
Noch fragen?
 
Wenn du das schon überall breittust, kannst du das auf Nachfrage auch gern erklären.
 
Ich finds auch unmöglich. Das man nicht einfach mal seinen Unmut über eine Sache für sich behalten kann. Überleg doch einfach mal, du kaufst dir was ganz tolles, hast lange gespart und präsentierst es stolz - dann kommen paar Leute um die Ecke, "sowas brauch ich nicht", "ist Geschmackssache" und bla bla, wie würdest du dich fühlen? Manchen hier fehlt einfach ein bisschen Empathie ;)

By the way, ICH bin froh, dass es endlich mal nen neuen Fahrgeschäftstyp gibt und ich bin nicht so wählerisch mit der Gestaltung. Mir gefallen die Farben, es ist nicht mit LED-Tafeln zu geklatscht, das ist alles. Mehr brauch ich nicht. Wenn die Fahrt jetzt noch 4 € kostet, werde ich Dauer-Gast.
Mir geht es auch so. Es gibt wieder was neues, und vor allem auch etwas das Spaß macht! Ich bin Dance Mix aus dem Weihnachtszauber schon gefahren. Ich freue mich riesig dass es nun auch einen X-Drive im Deutschland gibt :inlove:. Ich hoffe sehr ihn mal antreffen zu können
 
Meiner Meinung ist das Fahrgeschäft ausschließlich für kleine Innenstadtplätze geeignet, wo eben sonst Rocket oder X Factor stehen...
Sonst geht das Fahrgeschäft auf großen Plätzen unter. Selbst auf dem Weihnachtszauber hatte der Dance Mix keine Chance und wurde auch kaum beachtet. Ich selbst wollte ihn Mal testen und habe das am Ende sogar vergessen...

Ich verstehe, wieso man auf kompakte Fahrgeschäfte setzt. Aber wieso macht man es denn nicht wie bei Mr Gravity oder wie beim meiner Meinung nach besten Beispiel, dem VooDoo Jumper?
Das sind auch kompakte Fahrgeschäfte, die nur einen Transport mehr haben und trotzdem nicht nackt und nach Sparmodell aussehen.
Der VooDoo Jumper ist sogar einer der wenigen Geschäfte, die auf allen der vier größten Volksfeste Deutschlands standen und ist in Crange Stamm und beliebt.
Kann ich mir hier leider nicht vorstellen...
 
Verstehe ich auch nicht so ganz. Auch der High Impress fällt ja in diese Kategorie. Das sind Geschäfte, die noch nach etwas aussehen und die auch meist gut ankommen. Auf der anderen Seite dann die Time Machine, die zwar superkompakt ist, aber eben nirgendwo wirklich gut ankommt.
 
Darum geht es mir doch auch
Diese Geschäfte lassen sich natürlich nicht mit zwei Mann in 3 Stunden aufbauen
Aber locker in einem Tag
Und sie machen einfach was her
Und für eine Rückwand und ein wenig deko braucht man keinen zusätzlichen Schwertransport
 
Darum geht es mir doch auch
Diese Geschäfte lassen sich natürlich nicht mit zwei Mann in 3 Stunden aufbauen
Aber locker in einem Tag
Und sie machen einfach was her
Und für eine Rückwand und ein wenig deko braucht man keinen zusätzlichen Schwertransport
Ich gehe davon aus das sich Ronny Deinert sich nicht die beim Dance Mix mit Standarddeko begnügt hat sondern doch etwas mehr aus dem Fahrgeschäft machen will. Was man ja schon bei dem zusätzlichen Anstell/ Wartebereich sieht. Der wird denke ich zb auch in der zusätzlichen Deko Hänger sein.
 
Nein der Wartebereich liegt mit auf den Mittelbau und braucht keinen Hänger zusätzlich wenn noch licht und Deko kommen sollte wird diese sicher im Kassen Wagen mit transportiert! Hätte Deinert doch gleich Vollausstattung nehmen sollen Größere Rückwand, mehr LEDMonitore, mehr LED Beleuchtung an Rückwand Wartebereich mit Trenngitter in Edelstahl halt Luxusausführung die dann Teurer Wäre mehr Transporte und mehr Personal wieder benötigt ! Also schon mal dran gedacht das Deinert sparen möchte nicht mehr Personal als möglich, An Stromkosten und Standgelder wegen der Fläche vom Geschäft ! Es muss nicht immer Mehr ist Besser sein auch mit Minimal Ausstattung kann man viel erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also schon mal dran gedacht das Deinert sparen möchte nicht mehr Personal als möglich, An Stromkosten und Standgelder wegen der Fläche vom Geschäft ! Es muss nicht immer Mehr ist Besser sein auch mit Minimal Ausstattung kann man viel erreichen!
Ich denke, das ist uns allen klar worum es bei diesem Geschäft in erster Linie ging.
Die Frage ist ja, ob und auf welchen Plätzen man sich behaupten kann.
Time Machine hat es da ja wohl sehr schwer und der Dance mix fand auf dem Weihnachtszauber so gut wie keine Beachtung obwohl es eine Neuheit war.
Manchmal spart man vielleicht am falschen Ende :unsure:
ob das Geschäft angekommen wird, wird die Zukunft zeigen
Ich wünsche Herrn Deinert viel Erfolg
 
Ich denke, das ist uns allen klar worum es bei diesem Geschäft in erster Linie ging.
Die Frage ist ja, ob und auf welchen Plätzen man sich behaupten kann.
Time Machine hat es da ja wohl sehr schwer und der Dance mix fand auf dem Weihnachtszauber so gut wie keine Beachtung obwohl es eine Neuheit war.
Manchmal spart man vielleicht am falschen Ende :unsure:
ob das Geschäft angekommen wird, wird die Zukunft zeigen
Ich wünsche Herrn Deinert viel Erfolg
Der Dance Mix stand auch sehr ungelegen in der Ecke und nicht auf Eck gestellt so das Leute ihn nicht sehen konnten wenn Strasse hoch kamen und auch auf der Falschen Seite da viele schon nach Links gingen zum Riesenrad und so den Dance Mix gar nicht wahrgenommen haben ! So ein Geschäft ist ein Kopf Geschäft und kein Reihengeschäft , so ein Fahrgeschäft muss man sehen können und drauf zugehen!
 
Der Dance Mix stand auch sehr ungelegen in der Ecke und nicht auf Eck gestellt so das Leute ihn nicht sehen konnten wenn Strasse hoch kamen und auch auf der Falschen Seite da viele schon nach Links gingen zum Riesenrad und so den Dance Mix gar nicht wahrgenommen haben ! So ein Geschäft ist ein Kopf Geschäft und kein Reihengeschäft , so ein Fahrgeschäft muss man sehen können und drauf zugehen!
Sorry, überleg einfach mal was du gerade geschrieben hast.
Ein Geschäft, das man übersieht wenn es nicht den optimalen Platz hat?
Im übrigen war das ein sehr guter Platz und wenn loritz ihm mit dem Grill die Show stiehlt kann da was nicht stimmen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben