Diskussion Krefeld Spödentalkirmes (Frühjahr) 2025

ich frag mich grad war es damals geplant das die kommt aber duchr die verzögerung es jetzt geswitcht wurde zur Geisterstadt

mir wurde von der sprödentahlkirmes seite mit geteilt das er die info vom platztmeister bekommen hat hm endweder weis der platzt meister selber nicht was kommt oder irgendwas ist in der komunikation schief gegangen

mir wurde von der sprödentahlkirmes seite mit geteilt das er die info vom platztmeister bekommen hat hm endweder weis der platzt meister selber nicht was kommt oder irgendwas ist in der komunikation schief gegangen
Nochmal, eine bessere Quelle bezüglich der Stadt und der Hölle , als Fanatiker , kannst du nicht haben und bekommen!

Dann sind 4 krefeld neuheiten anstatt 5.
Aber muss sagen für thrill und die richtig rasant mögen traumbeschickung, für Familie ist auch was geboten dank 2 grossbahnen, gute geisterbahn und Schlager express aber irgendwie fehlt ein rasantes Geschäft wie polyp, hexentanz, huss magic oder jumper wo auch Familie trauen können.
Aber von beschickung her die stärkste beschickung was krefeld jemals hat und sogar vor 2 Jahre überboten. Das hätte eine Jubiläum ausgabe sein sollen.

noch sind die flächen von simulator beachjumper und laufgeschäft frei oder der vorne am 2 eingang wo letztens jahr der breakdance stand
kommt drauf an wo die den Playball platzieren

noch sind die flächen von simulator beachjumper und laufgeschäft frei oder der vorne am 2 eingang wo letztens jahr der breakdance stand
kommt drauf an wo die den Playball platzieren
Die Fläche wo voriges jahr beach jumper war vermute ich dass playball dort stehen wird aber predator wäre auch möglich an diese stelle. Am Eingang gehe ich sehr stark von wendlers wellenflug aus, ist noch nicht bestätigt aber dass diese in Düsseldorf steht könnte diese danach krefeld ansteuern.

Die Fläche wo voriges jahr beach jumper war vermute ich dass playball dort stehen wird. Am Eingang gehe ich sehr stark von wendlers wellenflug aus, ist noch nicht bestätigt aber dass diese in Düsseldorf steht könnte diese danach krefeld ansteuern.
und ich denke wo letztes jahr der jet lag stand wird wohl das chaos pendel stehen

Ich fasse mal zusammen was bekannt ist:

Fortress tower - Goetzke
Excalibur - Bruch
Chaos Pendel - Ottens
Liberty wheel - Gormanns
Predator - Kaiser
Playball - Reminder
Schlager express - Dreßen
Rio rapidos - Oberschelp
Crazy mine - Janßen
Autoscooter - Loosen
Autoscooter - Hartmann

Geisterstadt - Fellerhoff

12 geschäfte bekannt
Fehlt nur 1 fahrgeschäft was vermute ich wellenflug sein wird.
1 Laufgeschäft
Dann eigentlich auch in frühjahr meistens dabei Kristall Palast und 1 simulator.

Mehr passt in krefeld nicht mehr.

Ich fasse mal zusammen was bekannt ist:

Fortress tower - Goetzke
Excalibur - Bruch
Chaos Pendel - Ottens
Liberty wheel - Gormanns
Predator - Kaiser
Playball - Reminder
Schlager express - Dreßen
Rio rapidos - Oberschelp
Crazy mine - Janßen
Autoscooter - Loosen
Autoscooter - Hartmann

Geisterstadt - Fellerhoff

12 geschäfte bekannt
Fehlt nur 1 fahrgeschäft was vermute ich wellenflug sein wird.
1 Laufgeschäft
Dann eigentlich auch in frühjahr meistens dabei Kristall Palast und 1 simulator.

Mehr passt in krefeld nicht mehr.
Ich tendiere wieder das es insgesamt 16 große geschäft wohl werden

Zurück
Oben