Landau (76829) Maimarkt 29.04.-08.05.2023

Ich gehe start von High Impress - Louis Oberschelp aus.
Mario Wingender und Louis Oberschelp sind ja immer im Wechsel auf dem Maimarkt und in Herne hab ich Louis mal gefragt, er meinte, dass er normal in Landau steht, sollte nichts dazwischen kommen.
 
Quelle? Ich bezweifle das es das Riesenrad wird. Der Packwagen stand bei dem Almhüttendorf
Hatte ein Fahrzeug in der Stadt gesehen und bin fest davon ausgegangen. War jetzt aber gerade am Platz und da steht keiner mehr. Also Kommando zurück, sorry.

Autoscooter auf jeden Fall von Göbel, Quelle Augen vor Ort, er baut gerade auf.
 
Göbel ist in Landau Stamm mit seinen verschiedenen Rädern .
Sollte das Grand Soleil in Mannheim stehen wird wohl das Juwel aus Aachen ( heute letzter Tag ) kommen .
Es kommt definitiv das Juwel der Fa. Göbel aus Aachen. Werden am Mi. eintreffen.

Quelle: Angestellter der Fa. Göbel
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben