Las Vegas plant gigantisches 152m hohes Riesenrad

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Likes erhalten
607
Alter
22
Aber es wird nicht das höchste Riesenrad der Welt
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Likes erhalten
2.038
Alter
49
Immer diese Chinesen...
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.522
Likes erhalten
1.221
Alter
37
Habs heute morgen schon gelesen, wurde ziehmlich spätt hier gepostet. So interessant fand ich das selber nicht, wäre ja nur das 3. höchste.
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Likes erhalten
2.038
Alter
49
Also, ein 152 m RR find ich sehr interessant. Vor kurzem wurde noch über "lächerliche" (ok, transportabel) 60m vor Gericht gestritten....;)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.894
Likes erhalten
21.689
Alter
46
Haben die in USA überhaupt Riesenräder,die annähernd an unsere Größen drankommen (50-60 Meter) ?
Zumindest in diversen Fun-Fair-Betrieben eher seltener,vermute ich mal!?
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Likes erhalten
53
Alter
40
bitte nicht vergessen, das es sich bei der quelle um springerpresse handelt. wahrscheinlich sind blos 15,2m geplant...:whislte:

grüße :bye:
 
R

RudolV

naja war irgwann klar das die amis da auch ma eins baun kommt zwar bissel spät aber es kommt
 
Oben