Modellbau LEGO Babyflug

Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
bin ja nicht so für Lego,aber das sieht mal echt Top aus!!! Hut ab!
 
H

Huss_Booster

Sehr schön geworden!
Gefällt mir gut... hast du vllt noch ein größeres Bild der Zugmaschine?!

Gruß,
Huss_Booster
 
T

Timo Pradel

Habe ich noch nicht gemacht, ist aber kein Problem das noch nachzuholen. Werde es in Kürze einstellen.
 
T

Timo Pradel

Hier die Bilder von der Zugmaschine. Es ist ein einfacher Umbau von einem LEGO Creator Set.
 
T

Thomas Dietrich

Sehr schön. Ich muss schon sagen, mir würde das nicht einfallen. Tolle Idee.
 
T

Tobias Schüttler

Hallo!Was steht denn auf dem zweiten Bild so verstohlen im Hintergrund herum?Sieht aus wie eine Amerikanische Peterbuild Zugmaschine?Grüße Tobias
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
Hallo Herr Nachbar,

Grüße nach Lage aus meiner Heimat,wohne jetzt in Enger bei Herford

Kannst mich ja mal per PN anschreiben.

Grüße Jürgen
 
T

Timo Pradel

Hallo!Was steht denn auf dem zweiten Bild so verstohlen im Hintergrund herum?Sieht aus wie eine Amerikanische Peterbuild Zugmaschine?Grüße Tobias


Ja, richtig geschaut. Das ist schon mal eine Zugmaschine für mein nächstes geplantes Fahrgeschäft. "Gut erkannt ;-) "
 

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
wann werden denn die ersten bilder von deinem riesenrad kommen
 
T

Timo Pradel

wann werden denn die ersten bilder von deinem riesenrad kommen


Also im Moment bin ich noch beim Grundgerüst, habe zwei Mittelbauwagen entworfen und die Radnabe. Ein wenig wird es schon noch dauern. Aber ich stell dann schon Bilder rein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben