Modellbau [Lego] Eure Fahrgeschäfte

So wie versprochen stell ich heute das Video vom Breaker rein. es ist wie gesagt nur ein Test. Er wird von 2 Power functions motoren betrieben jeder hat 1,5 v. ich werde aber noch ein komplettes Modell bauen mit 6 mal 9v motoren und dan mit verstälbarer geschwindigkeit nich wie hier im video zu sehen nur immer eine geschwindigkeit. also ich hol mir dan 2 trafos/regler. naja ich hab das beste draus gemacht mit 1;5 volt. Schaut euch das Video an und bewertet und schreibt wie ihr mein 1/4 breaker findet:mad:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LoGCyrbHgpI"]YouTube - Lego Breakdance no.1 Test-fahrt[/ame]
 
Hallo ihr!

Also mal ehrlich, ich find es hammer was so mach einer aus Lego bastelt:confused:, der Topspin is echt genial!!! Ich bin auch mal auf den Wettbewerb gespannt obwohl es von mir keinen Beitrag geben wird, hab (noch) zu wenig Lego. ;)

Aber ich hab mal just for fun mit meinem Sohn vor einiger Zeit mit ner Duplobahn nen kleines Video gedreht. -Das kommt qualitativ nicht annähernd an eure Dinge heran:rolleyes:, ist dafür aber ein onride Video:eek:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xLUFUhhmE_Y"]YouTube - LegoDuplo Bahn onride[/ame]
 
Ich hatte langeweile und hab mal einen Airwolf gebaut hoffe er gefällt euch;)
 
sieht ein wenig aus wie ein Flugzeug.

Aber ist gut geworden.Bis auf die Breakdanceschilder.weiter so.
 
Danke!ich hatte diesen breakdance stern noch übrig und wusste nich wohin damit hab ich ihn einfach an den lichtmasten geklebt!:rolleyes: Ich habe hier noch ein paar bilder vom abbau des "airwolf's":D is nicht das beste ich finds noch ok!;)
 
habe heute nochmal den airwolf zerlegt und nen flash gebaut ist nicht das beste ich bin zufrieden bis auf die farben:good:
 
Gefällt mir auch, ich würd auch gern auf die Farbe achen können, nur ich beschäftige mich lieber mit der Technik
 
das währe mein autoscooter. ist aber nur ein standmodell ohne funktionAnhang anzeigen 890[/ATTACH]es handelt sich um einen sechssäuler 70er jahre. zum transport gehören ein offener packwagen, ein halboffener dreiachsiger packwagen, ein chaisenwagen und ein großer pack-kassenwagen. des weiteren ein m.a.n f8 sechszylinder und ein hanomag schlepper gruß milbi
 
Das Teil ist echt der Hammer.Machst du auch beim Legomodell mit?Wenn ja musst du ein neues Fahrgeschäft bauen und ein Video reinstellen (am1juli)
 
würd ich gerne, nur mit dem video ist bei mir schlecht. bilder gehen. also laufen muß das fahrgeschäft, ja? und es muß auch ein fahrgeschäft sein? reihengeschäfte als standmodell gelten also nicht nein? bis wann muß dasd ding denn fertig sein? müßte mir erst noch einige steine besorgen so um die 40kg. gruß milbi
 
Benutz oben die Suche.Schreib”Lego modellbauwettbewerb” hin und scroll runter.Da steht alles...
 
40 kg steine????:chin:
was willst du denn bauen???? Das ding muss nicht so groß wie das original sein.....#
Da bin ich ja mal gespannt....
 
Ja cooles RUSSENRAD eigentlich ja Riesenrad aber naja is gut geworden. du willst auch am Wettbewerb teilnehmen soso. Dan musst du ein neues Model bis zum 1Juli bauen. Es wäre gut wen es Funktiontüchtig wäre.

Mal eine Frage: Du willst dir 40 kg steine besorgen? willst du etwa ein echtes Fahrgeschäft mit orginal größe bauen? Im Maßstab 1:1? es wäre in ordnung wen du 1:87 baust.:to_pick_ones_nose2:

lg AkindofFire
 
Er will aber auch wahrscheinlich ein Fuhrpark bauen.


Ja aber keine 40Kg für einen Fuhrpark. Ein Breakdance aus Lego wiegt angenommen 2 Kg. Dan brauchte man ca 3-4 Packwagen die jeweils 1 kg wiegen. Man kommt auf 5-6 Kg. also kan ich mir kaum vorstellen wo für er 40 KG steine braucht. Vieleicht mal für mehrere Fahrgeschäffte aber nicht für nur eins.

lg AKindofFire
 
mein autoskooter wiegt a' transport 4 kg macht mal vier 16kg und das ist nur ein sechsäuler. zzg. lkw und schlepper a' 2kg sind 18kg. nun möchte ich meine kirmes ja erweitern. also auch wieder den gleichen maßstab. ich denke für den wettbewerb an eine stockwerkgeisterbahn oder sowas. da kommen dann schnell mal 10 - 12 packwagen zusammen plus ein stabler mind. zwei lkw. gruß milbi
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben