Modellbau Lego Evolution

D

Destroyer008

Ich habe nach nun etwas über einem Jahr Bauzeit meinen Evolution (Eberhard) fertig.
Das Modell ist 1,40 meter hoch und hat eine Stellfläche von 0,85 x 1,0 metern. Es sind ungefähr 12000 Steine Verbaut.
Zusätzlich hat meine Frau ca. 2000 SMD LED'S auf die Legosteine geklebt und verdrahtet.
Alleine diese Arbeit hat fast ein halbes Jahr in anspruch genommen.Anhang anzeigen 33783

Und Hier noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=1h4-HBCurl0
 
J

jankru

Uiiiiiiiiiii, da muss man ja zweimal hinschauen, bis man begrift das es ein Modell ist. Top!
 

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
24. August 2010
Beiträge
821
Likes erhalten
5.664
Alter
30
Hammer!
Super Arbeit von euch beiden:goog:
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
174
Likes erhalten
51
Alter
26
WOW! Es sieht wie ein Original aus. Spitzen Arbeit, mach weiter so!:goog:
 

Tobias Hölderle

....ist oft hier
Registriert
15. November 2010
Beiträge
88
Likes erhalten
37
Ich finde das Modell richtig toll :) viel mehr jedoch gefällt mir, dass im Hintergrund ein Transformer zu sehen ist. Ich finde den Transformer einfach schöner wie den StarGate, darum freue ich mich sehr über diese Umgestaltung wenn es eine ist :)
 

Tobias Hölderle

....ist oft hier
Registriert
15. November 2010
Beiträge
88
Likes erhalten
37
Umgestaltung? Nö es gibt Star Gate (heißt mittlerweile Star Trip) und Transformer.


Missverstanden :D ich meinte dass das Startrip/Stargate-Modell vermutlich zum Transformer-Modell umgestaltet wird wenn man sich die unteren Bilder anschaut, da ist er an der Seite zu sehen.
 
T

Tobias Schüttler

Ein Video wäre schön?Gibt es schon eins?Ich würde neben dem Fahrablauf auch gerne einmal die Beleuchtung sehen!Lauflicht?Grüße Tobias
 
F

fordescort

Hey Tobias.Dann guck doch mal ganz unten in seinem Beitrag, da hat er den Link zum Video gepostet!
Gruss Christopher
 
D

Destroyer008

Vielen Dank an alle für die Komplimente!!!
@newreko: du hast recht mein ehemals Stargate wird jetzt zum Transformer das dauert aber noch bis der fertig ist......
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
Also auch von mir ein ganz DICKES Lob...

Is echt ein Spitzen Modell geworden.
 
D

Destroyer008

Schönes Modell. Ich bin mal auf das Steiger Riesenrad gespannt ;)

Gruss Majo


Ja, das bin ich auch:00008286:. Aber es ist noch ein weiter Weg bis das fertig ist.
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Läuft beides auf's gleiche hinaus, denk ich. :00008286:
 
Oben