Lego Fahrgeschäft Top Spin No.2 (Langhoff)

Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
73
Likes
939
Guten Morgen zusammen :)

Zuallererst wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten. Genießt die Feiertage im Kreise von Freunden und Familien und lasst es euch gut gehen! :)

Heute möchte ich euch mein neues Modell vorstellen. Hierbei handelt es sich, wie schon im Titel zu lesen, um den Top Spin No.2 der Schaustellerfamilie Langhoff.
Das Modell besitzt einen Motor, wobei ich auf die beim Original anzutreffende Gondelbremse verzichtet habe. Viel mehr gibt es dann auch schon gar nicht mehr zu erzählen.
ohne Wasserzeichen-0852.jpg
ohne Wasserzeichen-0854.jpg
ohne Wasserzeichen-0855.jpg
ohne Wasserzeichen-0857.jpg
ohne Wasserzeichen-0858.jpg
ohne Wasserzeichen-0859.jpg

ohne Wasserzeichen-0861.jpg
Macht es gut,
Johannes
 
wirklich ein tolles Modell!

Ich komme gerade aus zeitlichem Mangel leider nicht voran, an meinen Modellen weiterzubauen ...
Umso mehr freue ich mich über Bilder von anderen Lego-Modellbauern!
 
Ein wirklich schönes Modell von einem super Fahrgeschäft (durfte ich dieses Jahr auch fahren, das Teil ist eine wahre Spaßmaschine :))
Kein Vergleich zu dem, was ich früher (mit 12-14 Jahren) an Lego Rides fabriziert habe, wobei die Bilder könnte ich auch mal posten :sneaky:

Ciao und Feliz Navidad!
Lukas
 
Super Modell! Kannst du mir die Aufkleber, die du dafür verwendet hast als Datei privat senden? Danke
 
Sehr geiles Modell von einem tollen Karussell. Der Top Spin macht sich gut unterm Weihnachtsbaum, würde in der Realität bestimmt auch schick aussehen, so eine Überschlagsschaukel neben einem großen Weihnachtsbaum.:D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben