Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Lego Kirmes

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
23
Alter
27
Hallo alle zusammen ich hab mal ne Fragge zum Theama Lego Kirmes modellbau wieso stellt die firma Lego keine Kirmes Modelle her wie z.b. Breakdanzer oder Xfaktor =)
 
S

Sweeety

Lego hat ja schon ein Reisenrad produziert, aber ich denke mal, dass die Nachfrage nicht so hoch ist oder Lego noch nicht auf die Idee gekommen ist, Kirmesfahrgeschäfte herzustellen, bzw. das Modell am Ende zu teuer sein könnte. Du kannst dir aber im Lego Designer ein Modell erstellen lassen und dir es dann, ich glaube mit Bauanleitung, zuschicken lassen.
 
M

marcel333

das kostet schon teuer und am meisten machts doch spass wenn mann selber das design entfierft und es dann zu bauen
 
T

Timo Pradel

Wenn alles einfach wäre, dann könnte es doch jeder....langweilig.
Es gibt doch viele Lego Kirmes Modelbauer hier, da kannst Du Dir auf deren Seiten reichlich Anregungen holen und Dir selber dein ultimatives Fahrgeschäft bauen (auch einen Break Dancer) und es kommt Dich wahrscheinlich vom Preis noch billiger als bei Lego direkt.

MfG
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. April 2009
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.108
Alter
37
Die Preise beim LDD sind heftig. Habe mal ein Wohnwagen gebaut und der hätte mich 154 € gekostet. Ich finde auch selber bauen macht mehr Spass.
 
M

marcel333

Und auch wenn das schwer ist kann mann sich immer verbessern und immer besser bauen als nach plan da kann man einfach bauen was mann will , nach seiner imagination , das finde ich immer noch am besten…
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben