Modellbau Lego Kirmesplatz

T

Timo Pradel

Hallo Liebe Lego Modellbauer,

ich hatte die letzten Tage mal ein wenig Zeit, ein paar meiner Modelle aufzubauen. Dabei habe ich festgestellt, ... ich brauche mehr Platz :)
Aber egal, ist ja nicht euer Problem. Hier nun für Euch ein paar Bilder von meinem "kleinen" Lego Kirmes Platz, ich hoffe es gefällt !!! LG :dirol:

DJMagic

Kirmes Fan
Punkte Reaktionen
1
Frage: Sind dass nur Standmodelle oder auch mit Funktion ? Man sieht anhand der Bilder einiges in Bewegung, nur ist es für die Bilder oder geht auch alles ? Schaut aber echt Top gebaut aus

T

Timo Pradel

Frage: Sind dass nur Standmodelle oder auch mit Funktion ? Man sieht anhand der Bilder einiges in Bewegung, nur ist es für die Bilder oder geht auch alles ? Schaut aber echt Top gebaut aus

Auf diesen Bildern sind alles nur Standmodelle.

M

marcel333

boaah , bin beeindruckt echt riesig ! Wie lange hast du denn gebraucht um ds alles auzubauen?Mir gefällt der break dancer n1 und der twister am meisten!

T

Timo Pradel

boaah , bin beeindruckt echt riesig ! Wie lange hast du denn gebraucht um ds alles auzubauen?Mir gefällt der break dancer n1 und der twister am meisten!

Also ca. 7 Tage hat es gedauert, wo ich aber immer nur dann abends nach der Arbeit weitergebaut habe. Man könnte es aber natürlich bei mehr Zeit wesentlich schneller schaffen.

M

marcel333

Ich satune immer wieder über die ganzen Details bis zum kleinsten Lichtstein!! Voll verükt , man kann keinen einzigen unterschied erkennen zwischen dem echten und dem nachgebauten lego Fahgeschäft!

C

chris-de

wirklich schön! Aber ich muss immer wiede sagen, der Twister und Babyflug sind mit Abstand am schönsten!

Oben