Pop-up-Freizeitpark Leipzig Schaustellerland ab 10.07.2020

TheBreaker

Stammuser
Registriert
3 Feb. 2012
Beiträge
299
Likes
3.365
Schaustellerland Leipzig
Auch in Leipzig plant man einen Pop-up Freizeitpark. :D Ab den 10.07. am Paunsdorfcenter.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Infos sind nun bekannt:
Die Zeitslots stoßen mir richtig sauer auf!
Quelle: www.schaustellerland.de

Öffnungszeiten, Einlass-Infos & Eintritt
Das Schaustellerland öffnet an den folgenden Tagen sein Pforten:
  • Mittwoch bis Sonntag
  • Eintritt: 3 Euro pro Person (bis 10 Jahre ist der Eintritt frei) - dies gilt nur für den Einlass in den Freizeitpark, da wir während der Coronazeit zusätzliche Kosten und Mehraufwand haben. An allen Geschäften im Schaustellerland muss gesondert bezahlt werden (Volksfest-typische Preise).
  • Mittwochs Familientag (kein Eintritt)
  • Montags und Dienstags geschlossen
Für den Besuch ins Schaustellerland gelten zu Corona-Zeiten folgende Zeit-Slots, die einen kontrollierten und sicheren Einlass gewährleisten sollen:
  • Zeitslot 1: 13:00 bis 15:30 Uhr
  • Zeitslot 2: 16:00 bis 18:30 Uhr
  • Zeitslot 3: 19:00 bis 21:30 Uhr

In jedem Zeitslot ist ein Aufenthalt im Freizeitpark bis zu 2 1/2 Std lang möglich. Danach wird der Park bis zum nächsten Zeitslot gereinigt und für die nächsten Besucher vorbereitet. Dies dient Ihrer Gesundheit.
 
Wenn wenigstens noch 2 Highlights da wären, wie zb der Entertainer, Playball ect., dann hätte man den Ausflug, mit anderen Sachen in Leipzig verbinden können, aber so?
Ich kann ja vieles verstehen und gönne es Jeden, aber was das werden soll, verstehe ich nicht so ganz.
So mal nebenbei beim Einkaufen übern Rummel mit Maske und Registrierung+ Eintritt?
:x3:
Nein das hat jetzt nichts mit schlecht reden zutun.:speechless:
 
Wenn wenigstens noch 2 Highlights da wären, wie zb der Entertainer, Playball ect., dann hätte man den Ausflug, mit anderen Sachen in Leipzig verbinden können, aber so?
Ich kann ja vieles verstehen und gönne es Jeden, aber was das werden soll, verstehe ich nicht so ganz.
So mal nebenbei beim Einkaufen übern Rummel mit Maske und Registrierung+ Eintritt?
:x3:
Nein das hat jetzt nichts mit schlecht reden zutun.:speechless:
Werde ihn auch nicht besuchen dafür bist mir das Fahrgeld zu schade.
Werde eher nach Dresden fahren da es von meiner Arbeit ein Katzensprung ist.
Mfg
 
Das gleiche habe ich auch gedacht.
Das stört hier in Leipzig aber auch niemanden, da die Mehrheit hier einfach nicht zur Kirmes geht. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Ja, das kann ich leider bestätigen. Ist ja auch ein Grund warum aus der riesigen Kleinmesse eine größere Dorfkirmes geworden ist.
 
Das gleiche habe ich auch gedacht.

Ja, das kann ich leider bestätigen. Ist ja auch ein Grund warum aus der riesigen Kleinmesse eine größere Dorfkirmes geworden ist.

Eigentlich Schade, wenn man überlegt was vor 10 Jahren noch alles dort stand ... Frisbee, Take-Off, Power Tower und sogar Olympia-Looping war auf der Kleinmesse zu Gast.
Mittlerweile ein trauriges Kapitel ... Schade
 
Hoffentlich sieht es bei uns in Dresden besser aus. Mich würde mal interessieren welche Achterbahn da kommen soll, weil knapp über die Hälfte des Festplatzes durch Bauarbeiten von der DREWAG wegfallen.
 
Eigentlich Schade, wenn man überlegt was vor 10 Jahren noch alles dort stand ... Frisbee, Take-Off, Power Tower und sogar Olympia-Looping war auf der Kleinmesse zu Gast.
Mittlerweile ein trauriges Kapitel ... Schade
Das krasseste war 2000.
Euro Star, Airwolf, Ikarus usw.
In den 2000er Jahren war das Beschickungsmässig der hammer. Schade was daraus geworden ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben