Pop-up-Freizeitpark Leipzig Schaustellerland ab 10.07.2020

Bei uns standen sogar mal der Dreier Looping (Barth), die Pirateninsel (Löwenthal), Rock´n Roller Coaster (Vorlop), Isar Jump (Avi), Crazy Tiger (Hoffmann/Jehn), usw. Das hat auch im laufe der Jahre nachgelassen, vor allem wegen den Wechsel des Festplatzes an die Pieschener Allee und der ist viel zu klein für einen richtig guten Rummel.
 
Bei uns standen sogar mal der Dreier Looping (Barth), die Pirateninsel (Löwenthal), Rock´n Roller Coaster (Vorlop), Isar Jump (Avi), Crazy Tiger (Hoffmann/Jehn), usw. Das hat auch im laufe der Jahre nachgelassen, vor allem wegen den Wechsel des Festplatzes an die Pieschener Allee und der ist viel zu klein für einen richtig guten Rummel.
Was hat das mit Leipzig zu tun?
Sorry aber im Vergleich zur Vogelwiese ist Leipzig noch ein Kirmeseldorado.
Ich habe selten eine trostlosere Veranstaltung als in Dresden gesehen.
 
Was hat das mit Leipzig zu tun?
Sorry aber im Vergleich zur Vogelwiese ist Leipzig noch ein Kirmeseldorado.
Ich habe selten eine trostlosere Veranstaltung als in Dresden gesehen.
ja Dresden ist wirklich trostlos. Deshalb hoffe ich ja das zumindest der temporäre Freizeitpark besser ist als in Leipzig und besser ist als die Vogelwiese, Frühlings- und Herbstfest zusammen. Ich frage mich warum man das nicht auf dem Kleinmessegelände veranstaltet. Und warum sind im Schaustellerland oder -dorf nur 4!! Großfahrgeschäfte?? Das ist für Leipzig viel zu wenig!
 
Das krasseste war 2000.
Euro Star, Airwolf, Ikarus usw.
In den 2000er Jahren war das Beschickungsmässig der hammer. Schade was daraus geworden ist.
Das liegt doch aber nicht an den jeweiligen Schaustellern.Leipzig ist nich Düsseldorf oder Crange.Man baut doch nich irgendwo auf,wenn man weiß,man reist mit einem Minus wieder ab.
Aktuell die Situation ist ja so,das man gerne möchte...aber dazu gehört die Aktivierung der Versicherungen,Fahrzeuge anmelden ,TÜV usw.Eine Garantie ein Anschlussplatz zu bekommen ist gering.Und bevor der jeweilige Beschicker am Spielort eintrudelt sind mal locker 10.000€ an Unkosten draufgegangen.
 
Das liegt doch aber nicht an den jeweiligen Schaustellern.Leipzig ist nich Düsseldorf oder Crange.Man baut doch nich irgendwo auf,wenn man weiß,man reist mit einem Minus wieder ab.
Aktuell die Situation ist ja so,das man gerne möchte...aber dazu gehört die Aktivierung der Versicherungen,Fahrzeuge anmelden ,TÜV usw.Eine Garantie ein Anschlussplatz zu bekommen ist gering.Und bevor der jeweilige Beschicker am Spielort eintrudelt sind mal locker 10.000€ an Unkosten draufgegangen.
Habe auch nicht gesagt dass es an den Schaustellern liegt. Es war auch mehr auf die Kleinmesse bezogen und nicht aufs Schaustellerland.
 
Mich wundert, dass Seiferth nicht mit dem Breaker dort steht?!
Oder habe ich da iwas überlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monkey kong von wegener hätte ich nicht erwartet
hatte mich sowieso gewundert warum das Geschäft nicht in Paderborn steht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben