Und die 6 Euro wohlgemerkt erst seit diesem oder letztem Jahr ! Beim Corona-PUF ( und ich meine auch letztes Jahr beim anderen Rad) nahm man 5.50,vor Corona 5 Euro.In einer Zeit,wo bei der Konkurenz die 7 vorm Komma schon längst auf dem Presischild festgerostet war.
Rentiert sich auch.Ich hatte den Eindruck,daß das Rad nach 2 Jahren etwas magerem Zuspruchs diesmal wieder richtig gut angenommen wurde. Bei allen 6 Besuchen von mir war da richtig Andrang. Das bunte Rad letztes Jahr war dann wohl doch nicht das Wahre ?
Apropo "richtig Andrang" : Der absolute Abräumer bei den Reihengeschäften dürfte wohl (neben Scheffers Kult-Frösche-kloppen)der rote Langos-Stand seitlich vom "the beast" gewesen sein. 20-30 Leute standen da jedes Mal in der Schlange und haben artig gewartet,wenn ich vorbeikam.

Wenn der nun noch ein "Kirmes-Outfit "hätte . . . .
Ich wäre fast schwach geworden,hab mich dann aber doch nicht getraut. Der erste Crepes meines Lebens vor ein paar Wochen muss als "neuer Eindruck"für dieses Jahr reichen . . . .

Und die Pink Dates sind eh (leider )auf dem Vormarsch.Selbst in Werne steht schon son Ding - und das will was heissen . . . .