Lippstadt 59555 Herbstwoche 15.10. - 23.10.20222

Nur ganz kurz,weil ich einfach zu neugierig bin : Die eine Veranstaltung zu langweilig,die andere zu unspektakulär ?

Nö: die eine mit einem lieblos und unnoetig zusammengequetschtem rundlauf. Die andere ohne rundlauf und dadurch schon nachmittags uebles gedraenge. Zumindest letzteres ist aber scheinbar normal.

Natuerlich waren auch die beschickungen jweils nicht der ganz grosse wurf.

Was mir positiv aufgefallen ist: 6 Euro für das große, 55 m Riesenrad von Willenborg finde ich einen sehr fairen Preis! Da können sich manch andere bei der Preisgestaltung ein Beispiel dran nehmen.
Und die 6 Euro wohlgemerkt erst seit diesem oder letztem Jahr ! Beim Corona-PUF ( und ich meine auch letztes Jahr beim anderen Rad) nahm man 5.50,vor Corona 5 Euro.In einer Zeit,wo bei der Konkurenz die 7 vorm Komma schon längst auf dem Presischild festgerostet war.
Rentiert sich auch.Ich hatte den Eindruck,daß das Rad nach 2 Jahren etwas magerem Zuspruchs diesmal wieder richtig gut angenommen wurde. Bei allen 6 Besuchen von mir war da richtig Andrang. Das bunte Rad letztes Jahr war dann wohl doch nicht das Wahre ?

Apropo "richtig Andrang" : Der absolute Abräumer bei den Reihengeschäften dürfte wohl (neben Scheffers Kult-Frösche-kloppen)der rote Langos-Stand seitlich vom "the beast" gewesen sein. 20-30 Leute standen da jedes Mal in der Schlange und haben artig gewartet,wenn ich vorbeikam. :o-o:Wenn der nun noch ein "Kirmes-Outfit "hätte . . . .
Ich wäre fast schwach geworden,hab mich dann aber doch nicht getraut. Der erste Crepes meines Lebens vor ein paar Wochen muss als "neuer Eindruck"für dieses Jahr reichen . . . .:ROFLMAO:
Und die Pink Dates sind eh (leider )auf dem Vormarsch.Selbst in Werne steht schon son Ding - und das will was heissen . . . .

Ich finde sowas gehört sich nicht so über uns herzuziehen wir versuchen immer das beste für unsere Gäste zugeben wie viele auch wissen,
sind ständig mit Neuerung dran um attraktiv zu bleiben.

Aber komm gerne zur Kasse ich zeige dir den kompletten Einblick und danach kannst du gerne deine Meinung schreiben

Mfg
Sowas gehört sich auch nicht.Mir schlackern die Ohren wenn ich sehe was hier teilweise geschrieben wird.Und man bedenke es sind leute die nicht auf der Reise sind die sowas schreiben.Da steckt dann nichtmal das Wissen hinter wieso weshalb warum Hauptsache im Internet schreiben und meckern.Ich glaube hätten die Leute die hier über vorabbau sprechen ein eigenes Geschäft,würden diese nach kurzer Zeit selber auch vorabbau machen.

Sowas gehört sich auch nicht.Mir schlackern die Ohren wenn ich sehe was hier teilweise geschrieben wird.Und man bedenke es sind leute die nicht auf der Reise sind die sowas schreiben.Da steckt dann nichtmal das Wissen hinter wieso weshalb warum Hauptsache im Internet schreiben und meckern.Ich glaube hätten die Leute die hier über vorabbau sprechen ein eigenes Geschäft,würden diese nach kurzer Zeit selber auch vorabbau machen.
Es ist auch keiner Fußballtrainer oder Politiker und trotzdem wird jeder von uns mal seine Kompetenz in Sachen zur Schau gestellt haben, wo er/ sie genau 0 weiß. Ich nehm mich da selbst nicht heraus. Deswegen würde ich das zum einen nicht überbewerten und wenn wir ehrlich sind, wenn man den praktischen Zweck außen vor lassen, erfüllen vorgebaute Geschäfte sicher nicht den optischen Anspruch des Betreibers.

Und die 6 Euro wohlgemerkt erst seit diesem oder letztem Jahr ! Beim Corona-PUF ( und ich meine auch letztes Jahr beim anderen Rad) nahm man 5.50,vor Corona 5 Euro.In einer Zeit,wo bei der Konkurenz die 7 vorm Komma schon längst auf dem Presischild festgerostet war.
Rentiert sich auch.Ich hatte den Eindruck,daß das Rad nach 2 Jahren etwas magerem Zuspruchs diesmal wieder richtig gut angenommen wurde. Bei allen 6 Besuchen von mir war da richtig Andrang. Das bunte Rad letztes Jahr war dann wohl doch nicht das Wahre ?

Apropo "richtig Andrang" : Der absolute Abräumer bei den Reihengeschäften dürfte wohl (neben Scheffers Kult-Frösche-kloppen)der rote Langos-Stand seitlich vom "the beast" gewesen sein. 20-30 Leute standen da jedes Mal in der Schlange und haben artig gewartet,wenn ich vorbeikam. :o-o:Wenn der nun noch ein "Kirmes-Outfit "hätte . . . .
Ich wäre fast schwach geworden,hab mich dann aber doch nicht getraut. Der erste Crepes meines Lebens vor ein paar Wochen muss als "neuer Eindruck"für dieses Jahr reichen . . . .:ROFLMAO:
Und die Pink Dates sind eh (leider )auf dem Vormarsch.Selbst in Werne steht schon son Ding - und das will was heissen . . . .

Der langos ist gut . Probier den ruhig.

Und was pink dates angeht, hat bocholt heuer den vogel abgeschossen. Sieh dir die fotos an wenn du nicht da warst.Total krank!

Gestern durfte ich in werne uebrigens erleben wie jemand 20 euro in 2 minuten eingeworfenhat und ohne gewinn abgezogen ist :) .

Gestern durfte ich in werne uebrigens erleben wie jemand 20 euro in 2 minuten eingeworfenhat und ohne gewinn abgezogen ist :) .
Allein schon der Gedanke für so eine Riesenteddy aus Chinaproduktion Geld in so einen dubiosen Apparillo zu werfen ist daneben. Und wenn man zufällig doch "gewonnen" hat schlürt man so ein Teil über die Kirmes. TOLL...

Zum Vorbauen noch ein letzter Satz: Wenn man es sieht, so wie ich in LP, und man Kritik äußert ist es durchaus legitim wenn sie sachlich ist! (und nicht so wie meine) Wenn man dann vom Schausteller den Umstand erklärt bekommt, und es sich wie in LP um Personalmangel handelt, kann man es verstehen. Sollte aber der Vorbau nur stattgefunden haben weil man zügig umsetzen will weil man möglichst viele Termine wahrnehmen möchte, halte ich ihn weiterhin für unmöglich!

Zurück
Oben