Sascha Grundkötter
10 Jahre Mitglied
Webcam läuft ja nicht mehr seit den cyberangriff laut homepage
Die müsste jetzt schon fast 2 Jahre ausser Betrieb sein. Und Probleme machte die auch schon dauernd vor dem Cyberangriff . . . . .Ein Armutszeugniss für eine Stadt,die was auf sich hält.Webcam läuft ja nicht mehr seit den cyberangriff laut homepage
Und was hat das jetzt mit der Herbst"kirmes"zu tun,ausser ,daß diese Einrichtung zeitgleich öffnet ? Ich meine, ist ja nicht mal "Kirmesgelände" . . . .Moin, für alle die, die nicht nur auf Fahrgeschäfte stehen:
In diesem Jahr hat die Kult Kneipe „AstraBar“ wieder geöffnet! Diese privat betriebene PopUp Bar befindet sich in diesem Jahr in der Kahlenstraße neben dem „Apollo“.
Die Einnahmen werden z. Tl. für gute Zwecke verwendet!
Die ASTRA Bar öffnet nur zur Kirmes. Auch wenn du es nicht verstehen magst. Für manche Besucher ist die Herbstwoche mehr als Fahrgeschäfte, Fressbuden, Spielebude oder Greifer.Und was hat das jetzt mit der Herbst"kirmes"zu tun,ausser ,daß diese Einrichtung zeitgleich öffnet ? Ich meine, ist ja nicht mal "Kirmesgelände" . . . .![]()
Ja,die Sorte kenne ich - Rentner ,die 24/12 Zeit haben einzukaufen,machen das natürlich vornehmlich beim verkaufsoffenen Sonntag.Für manche Besucher ist die Herbstwoche mehr als Fahrgeschäfte, Fressbuden, Spielebude oder Greifer.
Ist ja auch nicht verwerflich und die Spendenaktion löblich.Und alle paar Jahre machen sich ein paar Kumpels nen Spaß und öffnen eine PopUp Kneipe und verdienen sich ein paar Euronen von denen was für den guten Zweck verwendet wird. Wird in der Regel sehr gut angenommen.
Ach komm -in der Überschrift steht "Herbstwoche". Das ist ein Stadtfest mit Hauptaugenmerk auf "Kirmes" nebst Rahmenprogramm.Außerdem steht nirgendwo was von Herbstkirmes…
Zwangsläufig ist jede Innenstadtkirmes auch ein Stadtfest. Lippstadt wirbt ab und an schon mit "Stadtfest",weil da eben noch mehr zugehört,als der reine Rummel. Ist meiner Meinung nach aber eher "am Rande".Da gibt es jetzt keine Bühnen mit Live-Musik oder so. In der Umgebung ist für alle die "Herbstwoche"eh "die kirmes" gemeint.Irgendwo habe ich mal gelesen das die "Lippstädter Herbstwoche" keine Kirmes ist, sich eher als Stadtfest oder ähnliches ansiedelt.
Sollte am kommenden Sonntag losgehen...Weiß einer von euch wann das Riesenrad aufgebaut wird
Weiß einer von euch wann das Riesenrad aufgebaut wird
tatsächlich Fangen Sie Morgen Damit anSollte am kommenden Sonntag losgehen...
Keine Bange, da kommen schon noch ein paar Meter hinzu...Moin Kurze Frage Zum Around The World XXL der Steht Schon Hochaufgebaut aber das sind doch keine 80 Meter Wie Es Angeben Wurde?
Dachte ich mir auch.Das Bild, wo die Leute ihren Kaffee neben den RiRa Mittelbauten trinken, ist Mega![]()
Das Entré vom Stadthaus ist neu. Da steht jetzt ein XXL Greifer. Wer braucht so ein Megastoffdings auf Kirmes.
Solange die nicht alle ihre Boxautomaten aufstellen. Das ging in Anröchte nämlich auch schon gewaltig in Richtung "Briloner Verhältnisse" . . . . .Weiter Richtung The Beast steht noch so ein Pink Dings. War schon in Anröchte an jeder Ecke
Die letzten Jahre gibt es doch keine Boxautomaten mehr auf der Herbstwoche oder irre ich mich?Solange die nicht alle ihre Boxautomaten aufstellen. Das ging in Anröchte nämlich auch schon gewaltig in Richtung "Briloner Verhältnisse" . . . . .
Ich habe in jüngerer Vergangenheit keine gesehen. Die letzten Jahre in Anröchte allerdings auch nicht . . . .Die letzten Jahre gibt es doch keine Boxautomaten mehr auf der Herbstwoche oder irre ich mich?

Bin übrigens mal auf die Bierpreise gespannt. Angeblich hat Herr Köster wohl eine Unsumme für alle Brauereibierwagen geboten/bezahlt dass er richtig angezogen hat. Sollten die Preise auch nur halbwegs so stimmen verkauft der an mich kein einziges Getränk.
Der Bierpreis liegt wie in den Vorjahren bei 3.50 für 0.25 l .Den Gerüchten zufolge 0,3 für 4,50€. Glaub ich allerdings auch erst wenn ichs sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.