London Hydepark Winter Wonderland 19.11.21 - 03.01.22

Hi Andy , thx a lot for reporting from London. Very interesting news and pix.
Kind regards - Ingo
Gerne! Und hier sind noch 2 Fotos:
Overview.jpeg
Dieses Foto habe ich oben vom Hangover Tower gemacht! Parkour von der Wildenmaus XXL an der rechten Seite, dann Gladiator, XXL, Olympia Looping und Airborne. Das Fun Schiff ist neben Gladiator, aber ist nie so gut besucht. Ganz hinten ist auch Haunted Mansion.

CS1.jpeg
Und das City Star Riesenrad. Ist immer total voll, auch mit grosser Warteschlange obwohl das Einstiegsprozess super effizient ist!

Winter Wonderland lauft bis 3 Januar, und ich denke ich fahr noch 2 Mal hin...muss noch mal ein paar Mal Olympia Looping fahren :)
 
Möchtest du, dass die Briten Maske tragen, weil wir ihr Land entsprechend einstufen?

Ja natürlich! Wenn nur wir in DE die Maßnahmen haben und andere Ländern nicht, werden durch Tourismus immer wieder neue Hotspots entstehen, von denen immer wieder neue Infektionen aus gehen. So sind alle Maßnahmen hier für die Katz und wir bekommen das ganze nie in den Griff und drehen uns weiter munter im Kreis.
 
Ja natürlich! Wenn nur wir in DE die Maßnahmen haben und andere Ländern nicht, werden durch Tourismus immer wieder neue Hotspots entstehen, von denen immer wieder neue Infektionen aus gehen. So sind alle Maßnahmen hier für die Katz und wir bekommen das ganze nie in den Griff und drehen uns weiter munter im Kreis.

Ja, aber die Maßnahmen werden in vielen Ländern auch einfach nicht mehr ergriffen, weil die entweder ne bescheuerte Politik haben, so wie England, oder sich nen Lockdown nicht mehr leisten können, so wie England.
 
Ja, aber die Maßnahmen werden in vielen Ländern auch einfach nicht mehr ergriffen, weil die entweder ne bescheuerte Politik haben, so wie England, oder sich nen Lockdown nicht mehr leisten können, so wie England.
Das hat mit leisten können nichts zu tun!Andere Länder haben für sich entschieden,das nicht ein Lockdown oder andere Maßnahmen zu einer Besserung geführt haben.Man lernt mit Corona zu Leben,und das ist allemal besser als die Politik die hier betrieben wird.
 
Das hat mit leisten können nichts zu tun!Andere Länder haben für sich entschieden,das nicht ein Lockdown oder andere Maßnahmen zu einer Besserung geführt haben.Man lernt mit Corona zu Leben,und das ist allemal besser als die Politik die hier betrieben wird.
Man will schon, aber man kann nicht. Das hat halt politische und finanzielle Gründe. Grade GB gehts nicht nur wegen Corona nicht so gut. Der Brexit scheisst da richtig hart mit rein.
 
@andyUK , auch ich danke Dir für Deine Infos aus London/Thanks for your infos from London.

Wie ist die Resonanz beim Airborne?/ How successful is Airborne in London?

Greetings, Christian

Airborne ist sehr erfolgreich. Immer eine grosse Warteschlange, und ein Pfund billiger als Gladiator.

Das einzige Problem mit Airborne, ist das das Ein und Ausstiegsprozess sehr lange dauert. Vielleicht weil es ein neues Fahrgeschäft ist, müssen die Mitarbeiter einfach noch ein bisschen üben. Mit Gladiator geht das viel schneller.

Aber, ich finde die fahrt mit Gladiator ein bisschen sanfter und ein bisschen schneller als mit Airborne.

Eins was mich auch mit Airborne stört, ist das man pro Fahrt nur in einer Richtung fährt. Das heist, man geht entweder nur vorwaerts oder nur rückwärts...Ich erinnere mich noch an der Apollo 13 Fahrt in Düsseldorf vor ein paar Jahre - da fährt man beide Richtungen...ist viel besser! :)
 
Das einzige Problem mit Airborne, ist das das Ein und Ausstiegsprozess sehr lange dauert. Vielleicht weil es ein neues Fahrgeschäft ist, müssen die Mitarbeiter einfach noch ein bisschen üben. Mit Gladiator geht das viel schneller.:)
Ist aber zum Teil normal.Bei anderen Propellern (Hersteller-unabhängig)geht auch das Gesuche los,wenn irgend ein Bügel keine Freigabe gibt. Und der Airborne hat natürlich viel mehr Plätze,die nachgeguckt werden müssen.

Aber, ich finde die fahrt mit Gladiator ein bisschen sanfter und ein bisschen schneller als mit Airborne.
Hört und liest man öfters,daß der etwas ruckelt und vibriert . . . .


Die Omma fährt noch airborne ? :o-o:Ich fühle mich gerade innerlich mindestens 25 Jahre älter . . . . .:(
 
Wie wird eigentlich das Funschiff angenommen? So eine schöne HUSS-Schaukel hat ja reisend schon Seltenheitswert.
 
Ich war heute zur Abwechslung mal Tagsüber am Winter Wonderland (Kirmes am 1 Januar macht immer spass)!! Bin 3 Mal Olympia Looping, und dann 1 Mal Hangover, Airborne, Wilde Maus XXL und Gladiator gefahren! Ich war ziemlich früh da (ist von 10 bis 10 geöffnet).

Anbei ein paar Fotos, die ich oben von Gladiator (Blizzard) gemacht habe:

1.Air.jpg
Airborne von Gladiator! Ich bin beide hintereinander gefahren - beide mit gutem Fahrprogramm. Wenn Airborne nicht wackelt, macht es richtig spass, aber wass ich an Gladiator super finde sind die drehende Gondeln (deshalb konnte ich auch so gute Fotos machen). Airborne fühlte sich heute richtig schnell.

2.OL.jpg
Ich fahr entweder ganz hinten oder ganz vorne im OL. Ich denke hinten gefällt mir besser.

3.WMXXL.jpg
Wilde Maus XXL - immer viel loss, und die Bahn ist heute einmal fuer 10 Minuten oder so stecken geblieben! Aber danach lief alles wieder gut.

4. HH.jpg
Hangover und Heide. Das Fahrprogramme mit Hangover war heute ein bisschen länger.
 
Ich finde es eher Erstaunlich, wieviele Bahnen dort auf einem Platz stehen.
"wie viele"nicht -eher "wie viele Ähnliche (Mauskurven)
Achterbahnen sind nach wie vor die Kirmeshighlights.Und wenn die alle nichts anderes zu tun haben,wieso dann nicht verpflichten ? Zudem kennen die Engländer ja kaum coaster auf "reisenden"Kirmesveranstaltungen. Viel mehr als Kiddiecoaster gitbs da nicht.
 
"wie viele"nicht -eher "wie viele Ähnliche (Mauskurven)
Achterbahnen sind nach wie vor die Kirmeshighlights.Und wenn die alle nichts anderes zu tun haben,wieso dann nicht verpflichten ? Zudem kennen die Engländer ja kaum coaster auf "reisenden"Kirmesveranstaltungen. Viel mehr als Kiddiecoaster gitbs da nicht.
Es gibt in Großbritanien 2 oder 3 Spinning-Mäuse, aber meines Wissens keine original Wilde-Maus mehr.
Aber Fahrgeschäfs-Doubletten, die laufen, sind auf der Britschen Insel keine Seltenheit.
Ich war früher auf mittelgroßen Plätzen (nicht in Hull oder Nottingham, okay sind die größten) da standen teilweise 2- 4 Waltzer-Fahrten und die hatten alle zu tun.
Was wäre hier in Aufschrei, wenn auf der Frankfurter Dippemess 3 Berg- und Talbahnen stehen würden....

Aber ich denke , dass es klappt 2022 mir endlich auch mal das Winter Wonderland anzuschauen...
 
Es gab dieses Jahr drei Spinning-Mäuse in Winter Wonderland - Heide, Ice Mountain und Spinning Coaster. Alle ein bisschen unterschiedlich. Heide mit schnellen Lift, Ice Mountain drinnen, und Spinning Coaster normal. Aber alle gut besucht.

Was in Winter Wonderland richtig fehlt ist ein Breakdance, Musik Express und so etwas wie Circus Circus. Action Musik Express kommt nicht mehr, und das verstehe ich nicht weil es ziemlich beliebt war. Circus Circus war einmal da, aber stand in einem schlechten Platz - war trotzdem ziemlich erfolgreich. Leider machen die Break Dance in Winter Wonderland kein gutes Geschäft. Die grossen und schnellen Fahrgeschäften sind am erfolgreichsten.

Ich war am Montag 3 Januar fuer den letzen Abend da. War ungalublig gut besucht, und alle Fahrgeschäften voll. Drei Zuege bei Olympia Looping, und wie immer gerammelt voll an der Wilden Maus XXL.

Bei Hangover auch viel loss, und der Rekommandeur (ich denke das war Schneider der Besitzer) war ganz lustig - er war ein bisschen schlecht gelaunt und hat immer gedroht das er von der Kasse (wo er das Fahrgeschäft kontrolliert) raus kommt und Leute vom Fahrgeschäft raus schmeisst! Grund war die Leute immer an den falschen Sitzplätzen sassen (wer Hangover kennt, weis das es an dem Boden rote Linien gibt die mann zum richtigen Sitzplatz folgt). Es hat ihn richtig wütend gemacht wenn Leute die rotem Linie nich gefolgt haben, und er hat sich ständig auf Deutsch beschwert :)

Im Fazit, ein tolles Winter Wonderland dieses Jahr, und ich denke alle die deutschen Schausteller haben super Geschäft gemacht! Hier sind 2 Fotos vom letzen Abend:

MausXL.jpeg

OL2.jpeg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben