London Winter Wonderland Hyde Park 17.11.2022- 02.01.2023

Es sieht so aus als Hotel Edelweiss und der Grosser Irrgarten London abgesagt haben - beide nicht mehr auf der offiziellen Webseite :-( Sehr schade. Mit Hollenblitz auch abgesagt, sind es jetzt drei grosse Attraktionen die geplant waren, die nicht mehr kommen. Grosser Irrgarten ist sonst immer da, und immer sehr erfolgreich.
 
Vielleicht ist dem Höllenblitz ja was passiert auf dem Weg nach London.......

Bei der Berufsfeuerwehr München auf Facebook wird etwas berichtet vom Unfall vom Höllenblitz.
Ob man aber wirklich von ein großen Unfall reden kann , weiß ich nicht.
Drohte jedenfalls ein Hänger vom Höllenblitz umzukippen.

Hänge mal den Link an ,
Erster Beitrag vom 14.10.2022

 
Bei der Berufsfeuerwehr München auf Facebook wird etwas berichtet vom Unfall vom Höllenblitz.
Ob man aber wirklich von ein großen Unfall reden kann , weiß ich nicht.
Drohte jedenfalls ein Hänger vom Höllenblitz umzukippen.

Hänge mal den Link an ,
Erster Beitrag vom 14.10.2022

Das sit aber wriklcih nur ne "Schieflage aufgrund eines Fahrfehlers oder sowas. "Kaputt"ist da nichts gegangen.Schient jedenffalls niocht Grund für die Absage zu sein.
Aber der Personalmangel scheint nun auch schon beim Fahrpersonal angekommen zu sein . . . .:rolleyes:
 
Das sit aber wriklcih nur ne "Schieflage aufgrund eines Fahrfehlers oder sowas. "Kaputt"ist da nichts gegangen.Schient jedenffalls niocht Grund für die Absage zu sein.
Aber der Personalmangel scheint nun auch schon beim Fahrpersonal angekommen zu sein . . . .:rolleyes:

Ich hab es nur vorsichtig ausdrücken wollen , mit ob man da unbedingt von großen Unfall sprechen kann , weiß ich nicht.
Manchmal schreiben ja einige Feuerwehren , selbst das es ne große Sache war , als angegeben.

Wollte nur drauf hinweisen , da ich selbst den Beitrag geschickt bekommen habe. :x3:
 
Erinnert euch bitte an den Beitrag von einem Unfall mit dem Transport vom Predator der den Bremer Freimarkt abgesagt hatte. Das auffahrende Fahrzeug war den Angaben zufolge ein Fahrzeug vom Höllenblitz. Der Fahrer verstarb bei dem Unfall. Da scheint mir hier die Anmerkung vom "Personalmangel" doch etwas unangebracht.
 
Erinnert euch bitte an den Beitrag von einem Unfall mit dem Transport vom Predator der den Bremer Freimarkt abgesagt hatte. Das auffahrende Fahrzeug war den Angaben zufolge ein Fahrzeug vom Höllenblitz. Der Fahrer verstarb bei dem Unfall. Da scheint mir hier die Anmerkung vom "Personalmangel" doch etwas unangebracht.
Der Transporter mit und von dem "Transformer" war in dem Unfall verwickelt, nicht der mit und von dem "Predator".
 
Handelte es sich bei dem Unfall wirklich um einen Transport vom Höllenblitz, oder vielleicht von einem anderen Geschäft der Renoldi gbr?
Schließlich waren die Transporte auf dem Weg von Stuttgart nach Bremen unterwegs.
Nur zur Frage?
Mein Beileid gilt dem verunglückten Fahrer. Wirklich schlimm solche Unfälle :sleepy-face:
 
Handelte es sich bei dem Unfall wirklich um einen Transport vom Höllenblitz, oder vielleicht von einem anderen Geschäft der Renoldi gbr?
Schließlich waren die Transporte auf dem Weg von Stuttgart nach Bremen unterwegs.
Nur zur Frage?
Mein Beileid gilt dem verunglückten Fahrer. Wirklich schlimm solche Unfälle :sleepy-face:
Ich glaube auch das es beim dem Unfall um einen Almhütten Transport gehandelt hat.

Aber auch egal. Es geht ja um London.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben