London Winter Wonderland Hyde Park 17.11.2022- 02.01.2023

Ich glaube tatsächlich, dass mich die 3 großen kirmeslastigen Weihnachtsmärkte + die normalen Weihnachtsmärkte (rotes Rathaus etc) dieses Jahr mal nach Berlin locken. Winterpark, Lichtenberg und Spandau… Joa warum nicht.
 
Spandau London vorziehen das muss man schon mal bringen xD
Ich weiss ja nicht,wie kompliziert es jetzt ist, auf die Insel einzureisen. Eventuell braucht man da wieder aufwändig Dokumente und son Zeug. Und falls man aktuell alle 2 Wochen andere Mitarbeiter hat . . .? Gleiches gilt fürs Material . . .
 
Mal abgesehen von dem Brimborium auf der Insel - die Spielzeiten unterscheiden sich nur um ein paar Tage, dafür ist der logistische Aufriss nach Spandau erheblich geringer. Da spart man eine ernsthafte Summe. Ob die durch ein eventuelles Mehr an Publikum in London ausgeglichen werden kann - weiß die Buchhaltung.
Am Ende ist es ein abwägen von Kosten, Nutzen und Prestige.
 
Ich weiss ja nicht,wie kompliziert es jetzt ist, auf die Insel einzureisen. Eventuell braucht man da wieder aufwändig Dokumente und son Zeug. Und falls man aktuell alle 2 Wochen andere Mitarbeiter hat . . .? Gleiches gilt fürs Material . . .
Weiss ich doch alles, der Beitrag sollte nicht zu ernst genommen werden ;)
 
Ich weiss ja nicht,wie kompliziert es jetzt ist, auf die Insel einzureisen. Eventuell braucht man da wieder aufwändig Dokumente und son Zeug. Und falls man aktuell alle 2 Wochen andere Mitarbeiter hat . . .? Gleiches gilt fürs Material . . .
Ich denke die Schausteller die dieses Jahr aus Deutschland und Holland nach London reisen, nehmen an sehr grosses Risiko an. Alle Kosten sind mehr (Sprit, Transport usw.), der Prozess nach Brexit ist viel komplizierter und teurer (viele Dokumente sind jetzt nötig), und die Engländer geben diesen Winter weniger Geld aus wegen viel hoerere Lebensmittel, Gas and Strompreisen...Ich hoffe sehr das alles sich lohnt, aber ich verstehe warum einige schon abgesagt haben.

Anderseits, die Leute brauchen eine Abwechslung, und die Engländer gehen gerne viel aus...es koennte mega erfolgreich sein!!
 
Als kurzer Gedankengang meinerseits: Wird der Apollo 13 nicht auch von Mellors in Großbritanien betrieben, oder ist er mittlerweile in Saudi Arabien?

Wenn ja, ist die Anlage schon auf Reisen oder noch in der Aufarbeitung. Eine Prämiere in London wäre doch durchaus gelungen?
 
Als kurzer Gedankengang meinerseits: Wird der Apollo 13 nicht auch von Mellors in Großbritanien betrieben, oder ist er mittlerweile in Saudi Arabien?

Wenn ja, ist die Anlage schon auf Reisen oder noch in der Aufarbeitung. Eine Prämiere in London wäre doch durchaus gelungen?
Der Apollo steht im Winter Wonderland... allerdings in Ryiadh, nicht in London
 
Es sieht so aus als Hotel Edelweiss und der Grosser Irrgarten London abgesagt haben - beide nicht mehr auf der offiziellen Webseite :-( Sehr schade.
Leider musste die Schaustellerfamilie Rasch diese Veranstaltung entfallen lassen, da diese nicht genug Personal hat, um das Laufgeschäft ,,Hotel Edelweiss" bis dahin generell umzusetzen.

Wer trotzdem bayrischen Flair haben möchte und dazu noch eine Menge Spaß, kann den grossen Irrgarten der Familie Rasch in Hamburg besuchen, vom 04.11 bis 04.12.2022 . Natürlich ist auch deren Super Skooter dort zu finden. ;)
 
Gibt es irgendwo eine Liste der vollständigen Beschickung?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben