Der Schneider vom Hangover? Wenn ja kommt er bestimmt damit aufs Oktoberfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte Schneider mit dem City Skyliner aus Soest für wahrscheinlicher. Wenn die HP fertig ist, wird man es unter Impressum finden.Der Schneider vom Hangover? Wenn ja kommt er bestimmt damit aufs Oktoberfest.
Laut der Anzeige im kleinen aber feinen Fachmagazin aus Pirmasens ist es Schneider aus Soest. Die Anschrift ist exakt die selbe, wie des Skyliners.Halte Schneider mit dem City Skyliner aus Soest für wahrscheinlicher. Wenn die HP fertig ist, wird man es unter Impressum finden.
Freizeit-Technologie, vielleichtWas heißt denn F.T.? Das gibt’s doch auch bei Ahrend
Bei Ahrend stimmt das. Hier tendiere ich doch eher zu Franz Thomas Schneider, der ist nämlich an der selben Adresse wie beide Türme ansässig.Freizeit-Technologie, vielleicht
Genau und dann bekommt man auch alle Stammplätze zurück, die man durch den Verkauf des WW aufgegeben hat.Hätte bei Schneider eher mal mit einem neuen Riesenrad , mittel bis großer Größe , gerechnet .
Man war ja früher mit dem Wonder Wheel auf vielen Plätzen gut eingeführt .
Auf den reinen Kirmesplätzen lief der Turm ja wohl doch nicht so .
Vielleicht eine dumme Frage aber was ist der WW?Genau und dann bekommt man auch alle Stammplätze zurück, die man durch den Verkauf des WW aufgegeben hat.
Wonder Wheel - ein in NRW legendäres RiesenradVielleicht eine dumme Frage aber was ist der WW?
ehemals reisendes 44-Meter-Rad mit automatisch drehenden offenen Rundgondeln.Wonder Wheel - ein in NRW legendäres Riesenrad
Franz Thomas SchneiderWas heißt denn F.T.? Das gibt’s doch auch bei Ahrend
Richtig , so ist das. Ist der Sohn von Thomas SchneiderBei Ahrend stimmt das. Hier tendiere ich doch eher zu Franz Thomas Schneider, der ist nämlich an der selben Adresse wie beide Türme ansässig.
Anhang anzeigen 1354580
Anscheinend hat man ja doch an Kirmesplätzen Interesse. Weiß vielleicht jemand ob die Daten sich vom Skyliner unterscheiden?
Eine Idee zum Hersteller? Mondial Rides vielleicht
Wobei die Kettenflieger oben ganz schön schwanken wenn die voll aufgedreht sind. Schätzungsweise um 2-3 Meter. In Zeitraffer ist das sehr gut zu erkennen. Da bekommt man ein komisches Gefühl wenn man das sieht. Ich denke bei dem vermutlich hohen Gewicht der Gondel wird man den neuen Turm auf „alte Art“ mit zwei oder drei Turmsegmenten planen und bauen. Oder Funtime baut den Turm auf ihre Art mit massiveren Segmenten. Bleibt auf jeden Fall spannendWenn ich lese, dass es die "höchste transportable Aussichtsplattform" werden soll, dann muss ich automatisch an Funtime denken.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Funtime die Kettenflieger- und Freifalltürme jetzt auch als Aussichtstürme anbietet.
Ob das statisch alles klappt, dass wird ein Architekt beantworten können - aber vorstellen kann ich es mir sehr gut.
Man muss dabei auch beachten, dass der Turm dann höher als 95m werden muss. Wenn ich mich nicht täusche müsste der Aussichtsturm Top of the World von Finnendahl weiterhin den Rekord als höchstes Transportables Fahrgeschäft der Welt halten.Wenn ich lese, dass es die "höchste transportable Aussichtsplattform" werden soll, dann muss ich automatisch an Funtime denken.
Man muss dabei auch beachten, dass der Turm dann höher als 95m werden muss. Wenn ich mich nicht täusche müsste der Aussichtsturm Top of the World von Finnendahl weiterhin den Rekord als höchstes Transportables Fahrgeschäft der Welt halten.
Ich bin bei dem neuem Turm allerdings etwas skeptisch, wenn man über 95m hoch wäre würde man sicherlich damit werben.