Wechsel Love Dream an Präprer

Naja die letzten Jahre stand der Love Dream doch fast immer nur auf dem Winterdom, da der Action von Ohlrogge dann meist in London stand.
Ich könnte schwören, er stand auf allen drei Veranstaltungen zuletzt. Kann mich noch an die Diskussion erinnern, als beide nur ums Eck voneinander getrennt standen. Ich hab allerdings nicht nachgeschaut. Ist nur gefährliches Halbwissen oder so ;)
 
Auf welchen Plätzen stand der Love Dream denn noch außer Hamburg? Ich bin mal gespannt, ob der auf dem DOM bleibt... denn einen Express in der heutigen Zeit kaufen ist das eine, Plätze für eine Tour neu zusammensuchen das andere. We will see
Insbesondere, da die Region um Hamburg durch Firma Stange und den Ex-Wendler-ME erst vor kurzer Zeit einen neue Anlage hinzubekommen hat.
 
Aber Stange hat ja auch noch kein neues Reisegebiet. Der Love Dream stand anfangs unter Rasch noch in Albersdorf, Geesthacht, Pinneberg, Flensburg, Hannover, Walsrode, Lüchow, Dannenberg usw. Aber zum Schluss nur noch Dom...
Danke für die Info. Wir werden sehen, ob es funktioniert - wirtschaftlich. 15-20Plätze wird er wohl brauchen schätze ich, wenn er das Geschäft als Hauptgeschäft betreibt - oder eben 3xDom... das sind ja auch 15 Sonntage...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben