Pop-up-Freizeitpark Luxemburg Fun um Glacis 21.08 bis 12.09

Es gibt auch Gerüchte um einen Ausflug der Familie Bruch nach Luxemburg mit Achterbahn und Riesenrad...
Sollte die Achterbahn nicht schon auf dem Weg in die Wüste sein? Wurde doch schon mit geworben. Oder ist die ganze Veranstaltung gestorben?

Kann mir auch nicht vorstellen dass Bruch sich auf solch ein Experiment einlässt... Gerade wo man bei Bruch seit Corona sehr vorsichtig und wirtschaftlich geworden ist...
Schau einfach mal in dem Dubai Thread nach
Da wurde Bruch als erster genannt
Ob das stimmt weiß ich nicht
Vorstellen könnte ich mir das sehr sehr gut

Das Bellevue als Stammbeschicker des Schouberfouer wäre keine Überraschung.
Erst recht nicht da es von Trier ein Katzensprung nach Luxemburg wäre. Die Alpina Bahn ist doch vor ein paar Jahren in Luxemburg so gut gelaufen wenn ich mich richtig erinnere. Wäre demzufolge auch keine ganz große Überraschung.
Das Barth den 5er für einen PuF aus dem Lager holt halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Erst recht nicht da es von Trier ein Katzensprung nach Luxemburg wäre. Die Alpina Bahn ist doch vor ein paar Jahren in Luxemburg so gut gelaufen wenn ich mich richtig erinnere. Wäre demzufolge auch keine ganz große Überraschung.
Das Barth den 5er für einen PuF aus dem Lager holt halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Du kannst nen PuF in Luxemburg nicht mit einem in Deutschland vergleichen... Das wird ne ganz andere Hausnummer und gleicht viel mehr ner normalen Kirmes als jeder PuF in Deutschland... Warte einfach mal ab ;)

Ich kenne die Schouberfouer, weiß was da los ist, aber das muss in diesen Zeiten nicht gleich heißen das ein PuF dort genauso gut läuft. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Barth hat sich aber mal beworben das weiss ich zu 100%

Zurück
Oben