Pop-up-Freizeitpark Luxemburg Fun um Glacis 21.08 bis 12.09

Bei der Beschickung stimmt etwas nicht . Hangover,Happy Sailor und Circus Circus sind doch schon für Nürnberg,Bremen und. Vechta gelistet
Oder die bauen einfach früher ab

Alter Fünfer Looping und Alpina, ich brech komplett ab!! Wie krank ist dass denn... Auch wenn mich der Rest der Beschickung ehrlich gesagt nicht so umhaut, aber das ist einfach nur Wahnsinn! So Bock drauf. :inlove:

Alter Fünfer Looping und Alpina, ich brech komplett ab!! Wie krank ist dass denn... Auch wenn mich der Rest der Beschickung ehrlich gesagt nicht so umhaut, aber das ist einfach nur Wahnsinn! So Bock drauf. :inlove:
ich hatte auch auf ein Ghostrider, Shake oder ein Pegasus gehoftt, aber das ist dann für 2022 wenn der OL wieder München macht

Naja Nürnberg geht eigentlich bis 22.8.
Danach ggf Option bis 12.9.

Aufbau und Reisekosten wurden von der Stadt Luxemburg übernommen, eis ist auch kein Platzgeld zu zahlen.

Wahnsinn, in diesem Land ist die Welt echt noch in Ordnung. Sehr, sehr symphatisch. Bin froh, nur 90 Kilometer entfernt von diesem kleinen symphatischen Land zu wohnen. Wenigstens kann man dort mal ab und an mal heile und normale Welt genießen...

42 Betriebe -haben wir in Dortmund und Bielefeld auch.Aber nicht mit Alpina und Fünfer . . . .:ROFLMAO:
Mach mal bitte wer ein Photo "von Oben",wie das aussieht,wenn die 2 Platzhirsche ein paar Flatrides am Rande dazubekommen . . . .;)
Naja zwei 80 meter türme, 2 top Klassiker Bayernkurve & Shakers, eine Wasserbahn. Und auch der rest sind sehr gute vertreter ihrer Art. Nur so am Rande ist es nicht.

Alle Rides werden von beginn an dabei sein, sie bauen anderswo früher ab.
XXL und Big Splash machen das auch von Brüssel aus.

Zurück
Oben