Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider doch nicht neinKein Riesenrad?
ich hatte auch auf ein Ghostrider, Shake oder ein Pegasus gehoftt, aber das ist dann für 2022 wenn der OL wieder München machtAlter Fünfer Looping und Alpina, ich brech komplett ab!! Wie krank ist dass denn... Auch wenn mich der Rest der Beschickung ehrlich gesagt nicht so umhaut, aber das ist einfach nur Wahnsinn! So Bock drauf.![]()
So was hab ich mir schon gedachtAufbau und Reisekosten wurden von der Stadt Luxemburg übernommen, eis ist auch kein Platzgeld zu zahlen.
beide können sich gerne jedes jahr abwechseln herzukommen xDSo was hab ich mir schon gedacht
Allerdings nur kein Platzgeld
Aufbau und Reisekosten alle Achtung
Aber schön dass es Luxemburg das Wert ist
Hauptsache Bruch und Barth gewöhnen sich nicht daran
beide können sich gerne jedes jahr abwechseln herzukommen xD
Bei uns passt eh nur eine hin
Bezahlt Luxemburg auch Strom und Kost und Logis ?![]()
Schau nochmal aufs DatumBei der Beschickung stimmt etwas nicht . Hangover,Happy Sailor und Circus Circus sind doch schon für Nürnberg,Bremen und. Vechta gelistet
Oder die bauen einfach früher ab
Naja hangover baut wahrscheinlich echt früher abSchau nochmal aufs Datum
Aufbau und Reisekosten wurden von der Stadt Luxemburg übernommen, eis ist auch kein Platzgeld zu zahlen.
Naja zwei 80 meter türme, 2 top Klassiker Bayernkurve & Shakers, eine Wasserbahn. Und auch der rest sind sehr gute vertreter ihrer Art. Nur so am Rande ist es nicht.42 Betriebe -haben wir in Dortmund und Bielefeld auch.Aber nicht mit Alpina und Fünfer . . . .
Mach mal bitte wer ein Photo "von Oben",wie das aussieht,wenn die 2 Platzhirsche ein paar Flatrides am Rande dazubekommen . . . .![]()