Auch gut, vielleicht sieht man Goetzke in Straubing.Nein, Grünberg/Kaiser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch gut, vielleicht sieht man Goetzke in Straubing.Nein, Grünberg/Kaiser
Goetzke wird ziemlich wahrscheinlich in Straubing stehen hat man mir mal mitgeteiltAuch gut, vielleicht sieht man Goetzke in Straubing.
Ich verstehe dein Problem mit Grünberg nicht ganz. Mir fällt bei beiden Anlagen nichts ein, worüber man meckern könnte. Da gibt es deutlich schlechtere Alternativen was Breaker angeht…aber auf Grünberg hab ich jetzt von allen am wenigsten gehofft![]()
Ich auch nicht. Habe zuerst gedacht Willenborg wird mit dem gelben Riesenrad kommen. Jetzt habe ich aber nachgeschaut und gesehen das München sich mit Regensburg überschneidet, wo normal immer das gelbe Riesenrad steht. Deswegen bleibt nur das Oktoberfestriesenrad übrig, wenn man annimmt das das kleine in Frankfurt steht.Hätte nicht gedacht , das Willenborg mit seinem Oktoberfest Riesenrad am Frühlingsfest aufschlägt.
Richtig, das gelbe steht in Regensburg und das bunte in Frankfurt. Somit ist nur das Oktoberfest Rad übrigIch auch nicht. Habe zuerst gedacht Willenborg wird mit dem gelben Riesenrad kommen. Jetzt habe ich aber nachgeschaut und gesehen das München sich mit Regensburg überschneidet, wo normal immer das gelbe Riesenrad steht. Deswegen bleibt nur das Oktoberfestriesenrad übrig, wenn man annimmt das das kleine in Frankfurt steht.
Ich glaube es geht ihm nicht um den optischen Eindruck, sondern mehr an die Fahrt an sich.Ich verstehe dein Problem mit Grünberg nicht ganz. Mir fällt bei beiden Anlagen nichts ein, worüber man meckern könnte. Da gibt es deutlich schlechtere Alternativen was Breaker angeht…
Richtig, optisch sind beide Top, kann man nix sagen.Ich glaube es geht ihm nicht um den optischen Eindruck, sondern mehr an die Fahrt an sich.
Skyfall steht in Augsburg, hat sich also erledigt. Dann müsste es doch der Bayern Tower werden… Wird interessant ob Nürnberg noch einen Turm abbekommt.Coole wäre auch der Fortress Tower der schon letztes Jahr auf dem Sommer im Park Festival im Olympia Park in München war.
Aber das denke ich weniger weil letztes Jahr schon der Sky Fall von Goetzke da war.
Ja stimmt.Ich denke mal das auch sein könnte das dieses Jahr kein Turm kommt.Wobei ich mir aber schon den Bayern Tower vorstellen oder den Jule Verne Tower.Es gab auch schon Jahre, in denen auf dem Münchner Frühlingsfest kein Turm stand.
Bin mal gespannt Frankfurt kriegt bestimmt auch einen abSkyfall steht in Augsburg, hat sich also erledigt. Dann müsste es doch der Bayern Tower werden… Wird interessant ob Nürnberg noch einen Turm abbekommt.
Die beiden vermute ich in Nürnberg und Frankfurt. Aber warten wir mal ab. Wenn wir schon am spekulieren sind: Vielleicht kommt ja auch der Hangover von Hamburg runter. Die Fam. Schneider ist ja mittlerweile auch gut in München etabliert. Der Dom ist ja dann schon rum.Ja stimmt.Ich denke mal das auch sein könnte das dieses Jahr kein Turm kommt.Wobei ich mir aber schon den Bayern Tower vorstellen oder den Jule Verne Tower.
Ja also der KickDown kommt von Hamburg runter nach München beim Hangover könnte ich mir es also gut vorstellen.Die beiden vermute ich in Nürnberg und Frankfurt. Aber warten wir mal ab. Wenn wir schon am spekulieren sind: Vielleicht kommt ja auch der Hangover von Hamburg runter. Die Fam. Schneider ist ja mittlerweile auch gut in München etabliert. Der Dom ist ja dann schon rum.
Ja dann gehe ich stark von bayern hangover nürnberg der Bayern Tower und Frankfurt der jules verne tower aus weil götzke immer mit einem turm die letzten jahre in Frankfurt vertreten war ausJa also der KickDown kommt von Hamburg runter nach München beim Hangover könnte ich mir es also gut vorstellen.