Glaub ich eher nicht ,weil ein ähnliches Fahrgeschäft der Top Spin schon kommtIch könnte mir vorstellen dass der Avenger von Kollmann vielleicht kommt.
Sind ja auch mit ihren Schießstand vertreten, soweit mir bekannt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich eher nicht ,weil ein ähnliches Fahrgeschäft der Top Spin schon kommtIch könnte mir vorstellen dass der Avenger von Kollmann vielleicht kommt.
Sind ja auch mit ihren Schießstand vertreten, soweit mir bekannt ist.
Es kommt bestimmt wenn der Musik Express nicht kommt ein Familien Fahrgeschäftwieso sollte der Flip Fly noch kommen wenn schon der XXL Höhenrausch kommt das wäre schon ein bisschen zu viel mit den anderen was dort steht
Was zum beispielEs kommt bestimmt wenn der Musik Express nicht kommt ein Familien Fahrgeschäft
Zum Beispiel den Voodoo Jumper von Schäfer der ist ja eh jedes Jahr in München auf dem Oktoberfest.Was zum beispiel
Ja in Nürnberg steht zu der Zeit der Voodoo Jumper.Zum Beispiel den Voodoo Jumper von Schäfer der ist ja eh jedes Jahr in München auf dem Oktoberfest.
Steht der zu diesem Zeitpunkt schon wo ?
kommt ein Familien Fahrgeschäft
Zum Beispiel den Voodoo Jumper von Schäfer
Kann ich mir unter Reminder bei aller Liebe nicht vorstellen.Vielleicht kommt auch der Playball oder so der war ja schonmal da meine ich
kommt nicht was ich gehört habeDenke auch das der Rund um den tegernsee kommt
Ja denke ich auch denke auch das die münchner rutschen und die Nostalgie geisterbahn kommtich denke dass noch die Pirateninsel von Kinzler kommt und der Wellenflug von Lechner
Lass dich doch einfach überraschen.Aber dann steht noch viel offen denke auch es wird noch ein Rundfahreschäfft kommen und von laufgeschäften oder geisterbahnen weiß mann auch nix
Woher weißt du dasSo No Limit steht anscheinend in Mainz damit könnt ihr euch die Diskussion schonma sparen![]()
Schau dir hier im Forum einfach die Mainzer Beschickung an .Woher weißt du das