Glückwunsch ! da kannst dir einen drauf einbilden.Und das meine ich so,wie es hier steht. Die chance auf dem Send für ne Rucksackkontrolle würde ich ejtzt nicht auf nen 6er im Lotto schätzen,nen Dreier aber vielleicht schon.-die können kontrollieren,wie sie wollen - wenn du nicht alleine bist,kann Jemand jederzeit auch ein Messer über oder durch den Zaun reichen. Diese versenkbaren Poller hinggeen,find eich echt gut,die hat nicht jeder Platz,aber beim Rest gebe ich dir recht.Und der eigentliche Wahnisnn ist ja der,daß in Münster wenigstens "versucht wird"die Leute in sicherheit zu wiegen und zeitgleich woanders gar keine Sicherehitseinrichtungen gegeben sind. Also wieder jeder Veranstalter,wie er will und kann und wieder mal ohne einheitliche Kante..Vollste Zustimmung! Mein Rucksack wurde am vergangenen Samstag, als ich über den Send lief, auch kontrolliert. Meine Jackentaschen aber nicht, wo ich genau so gut ein Messer hätte verstecken und vollkommen unbemerkt auf den Platz bringen können.